Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wurde, auch in diesem Thread, schon zigmal geklärt.hmmm
hatte meine nitrogitarren bisher auch immer in ottonormalständern
...
Ich wollte die Diskussion nicht neu lostreten, nur den Hinweis auf das, zumindest mir, bisher unbekannte Produkt geben.
... wie konntest Du nur!!
Grüße!
Der nicht für Nitrolacke geeignete Schwarze kostet genau gleich viel, die Eigenschaft ist also eher zufällig. Aber die anderen Mehrfachständer haben aber auch nicht den schützenden Trennstreifen zwischen den Fächern und ich habe schon viele kleine Beschädigungen im Mehrfachständer verursacht. Wenn ich die Gitarren allerdings so weit auseinander hätte, bräuchte ich den Schutz aber auch nicht mehr, außer für Akustikgitarren.Normale dreifachständer kosten etwas mehr als ein drittel davon.
War vielleicht ein Fehler, womöglich gleitet die Diskussion wieder ab und jemand meint, der Nitrolack hätte irgendwelche Vorteile.
Wo doch jeder weiß, dass der nur verwendet worden ist, weil er seinerzeit am schnellsten getrocknet hat. Und das bei Inkaufnahme dessen, dass der Lack relativ schnell altert und hässliche Risse bildet und zudem noch empfindlich auf Weichmacher reagieren kann und er beim heutigen Stand der Technik, eben seit der Erfindung der Poly*-Lacke zumindest spätestens seit dem Polyurethanlack, eigentlich wohl eine schlechte Wahl darstellt. Bei genauerer Überlegung sind wohl wieder diese konservativen Gitarristen schuld, dass die Les Pauls immer noch damit lackiert werden und somit ist dann auch das Problem mit den Gitarrenständern hausgemacht.
Entspricht alles der Wahrheit! Nur damit du das Popcorn nicht umsonst ausgepackt hast und mit irgendwas muss man ja das Sommerloch stopfen.
naja die KM-Ständer kosten vllt soviel. Es gibt aber noch andere Marken!