Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrungen sind subjektiv. Ich will theoretische und praktische Beweise!
Ich halte mich an meinen in Beitrag #7719 angerissenen Ansatz und überlasse in diesem Fall das Forschen den Entwicklungsabteilungen der großen Hersteller.Theoretisch kannst du es mir einfach glauben, praktisch musst es aber selbst ausprobieren.
Glückwunsch auch von mir Und viel Spaß mit der Paula
Sag mal war das Schlagbrett montiert bei Lieferung oder liegt dieses nur bei, um es nachträglich zu montieren?
Ich halte mich an meinen in Beitrag...
Man könnte es auch mit logischem Ansatz versuchen:
Bei Großhandelspreisen und zudem Abnahme von mehreren tausend Stück, beträgt der Preisunterschied zw. den Orange Drops und den üblicherweise verbauten Kondensatoren ein paar Cent. Wenn diese paar Cent zu einer hörbaren Verbesserung führen sollten, dann wären diese Bauteile ganz sicher auch verbaut. Und auch wenn diese Verbesserung nur minimal wäre, wäre es doch ein Heimspiel für jede Entwicklungsabteilung.
...angerissenen Ansatz und überlasse in diesem Fall das Forschen den Entwicklungsabteilungen der großen Hersteller.
Bei mir sind sie aber verbaut... ich denke mal das hat vielleicht eher was damit zu tun, das es ja noch Unterschiede zu den Custom Shop Modellen geben muss.
Soweit mir bekannt, sind Orange Drops keine Ölpapier-Kondensatoren, sondern schnöde Folienkondensatoren mit PP-Isolierfolie. Steht jedenfalls im Datenblatt von Sprague.
Von mir aus.
Sie dürfen ja auch verbaut sein, da es ja meines Wissens egal ist, Hauptsache die Kapazität stimmt. Es artet gleich wieder ein wenig aus, aber ich kann es nicht unwidersprochen stehen lassen, wenn da geschrieben wird, dass diese Dinger oder welche Kondensatoren auch immer, den Sound verbessern sollen.
Aber wir können uns darauf einigen, dass sie schöner aussehen und da es ja hier häufig auch um so "wichtige" Dinge wie Poti-Knöpfe geht, ist das ja wohl ein Argument.
Die Deluxe wurden gerne mal 'frisiert', d.h. die PU-Ausfräsungen wurden vergrößert, um Hubmucker reinbauen zu können!
2900,- - 3500,- halte ich nicht wirklich für ein Schnäppchen ... aber generell ist die Nachfrage nach den 70'er Paulas (warum auch immer!) und somit auch der Preis für eine solche in den letzten Jahren permanent gestiegen! Um einen wirklich guten Preis erzielen zu können, sollte die Gitte natürlich möglichst ORIGINAL sein und gerne auch in einem guten Zustand!
Grüße.
Danke für die Info. Spiele schon mit dem Gedanken sie in den Originalzustand zu bringen aber muss das alles mal durchkalkulieren. Das Investment sollte sich natürlich rentieren
Meine Vorstellung für die LP wären ca. 1800€...Somit würde sich schon eine schöne Jem finanzieren lassen ) Ist das realistisch?
Werde mit der Axt einfach mal zu Neubauer Guitars in Wien bringen. Andreas Neubauer hat bei Gibson in Nashville gelernt und ist authorisiert "Custom and repair Shop" von Gibson. Der Mann sollte sich ja dann bestens auskennen. http://www.neubauerguitars.com/frame_d_01_2.html