milamber
Helpful & Friendly User
sehr cool!
Ich bin ja jetzt kein Homo, aber die Promo hat's mir angetan und die Gänsehaut sich aufgetan ;oD.
den Teil vor dem Koma verstehe ich nicht, aber dem Rest schließe ich mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja jetzt kein Homo, aber die Promo hat's mir angetan und die Gänsehaut sich aufgetan ;oD.
Weiß nicht... die gesamte Situation... dazu das er heute auch noch Geburtstag hätte, das er tot ist. Wenn mir das passiert wäre... oh man... du sitzt da in so einer Kaschemme, kommt so'n Oppa an und fragt ob er mal spielen darf... dann haut er den exzellenten Blues rauf und runter und du fragst wie er heisst... und der Typ antwortet dir das sein Name auf deiner Gitarre steht...
Aber hier sind auch noch zwei 1a Commercials ;o)
...den Teil vor dem Koma verstehe ich nicht, aber dem Rest schließe ich mich an.
Hatte ich mir zum Todestag mal zusammengefummelt (gab's damals als flash bei dem Hersteller mit dem großen "G"):
http://schneck.beerdrinkers.eu/les_paul/index.html
Warum nicht?Aber warum lässt sich Les Paul mit DJ Bobo fotografieren???
Mann muss sie auch nicht unbedingt verändern, man muss eine Paula nicht generell ändern, aber Speed Knobs würde ich immer runter nehmen. Habe ich selbst auch schon gemacht.
Ich würde Mirror Knobs nehmen, die würden perfekt zu den PickUp Kappen passen, oder klassische Amber Top Hat's, die passen perfekt zur Farbe.
mal eine frage: möchte mir die gibson lp standard zulegen. wie sieht es mit den sätteln aus? sind diese wie üblich bei den meisten gitarren wenig gekerbt, was eine hohe saitenlage voraussetzt samt schwierigeres greifen im ersten bund zB beim barre? mich nervt es nämlich immer wieder, wenn man gitarren in läden in die hände nimmt und sie allesamt schlecht gekerbte sättel haben, so das man am ersten bund schon nen halben finger platz bis zum bundstäbchen hat (jetzt mal etwas übertrieben gesagt).
bisher kenne ich es nur von PRS, ob USA oder SE, die sind perfekt gekerbt und liegen schön tief. greift man zB die dünne e-saite am dritten bund, passt im ersten bund gerade noch so ein blatt papier zwischen saite und bundstäbchen. halt so, wie es sein sollte. somit ist dann auch die komplette saitenlage traumhaft einzustellen. ich habe nämlich keine lust, an einer 2000€ gitarre selber rumzufummeln und den sattel zu vergewaltigen (hammer, schleifpapier, etc.)