Gibson Les Paul – Der Userthread

... Aber ich hab auch kein Jura studiert ;o).

Na, ich größtenteils auch nicht ... ist eher so 'ne Art (unliebsames :rolleyes: ) Hobby, neben der MUSIK!! ;) :D
Grüße! :great:
Und ja: Mit dem 'schon ein Jahr' hast Du strenggenommen natürlich RECHT!!
 
Yeah Baby, yeah ;o)
 
:hail: :)
... ich wollte die Sache halt ein wenig besser für unser Boardmitglied aussehen lassen (von wegen 'Macht des Boardes' und mein weiteres Bla,bla!). ;)
Und wie gesagt: Kulanz oder lieber :rulez: ... muss jeder Shop für sich entscheiden!!
Ich denke daher trotzdem, dass eine gute Chance auf kostenfreie Fehlerbehebung besteht ...
Grüße!!
 
Er hat Geburtstag und Google hat ihm sogar ein interaktives Logo mit Bild UND Ton gewidmet :)
 
So gut wie die Google-Les Paul könnten unser auch klingen ...

Happy Birthday Les!
96! Musiker leben länger und dazu noch ohne Demenz.
Du hast unser Welt etwas gutes geschaffen. Ohne Dich wären unser Ohren um einiges ärmer.
 

Anhänge

  • Les_Paul_lespaul20090814093429.jpg
    Les_Paul_lespaul20090814093429.jpg
    59 KB · Aufrufe: 154
Ich habe am Sonntag mal ein paar Bilder von meiner LP gemacht. Ist eine Traditional in Honey Burst. Hier mal ein Auszug.
Aufällig ist, dass es scheint als habe sie bei fast jedem Bild eine andere Maserung.

DSC_2320.jpg DSC_2323.jpg DSC_2340.jpg DSC_2350.jpg DSC_2357.jpg DSC_2364.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So gut wie die Google-Les Paul könnten unser auch klingen ...

Happy Birthday Les!
96! Musiker leben länger und dazu noch ohne Demenz.
Du hast unser Welt etwas gutes geschaffen. Ohne Dich wären unser Ohren um einiges ärmer.

öhm, Les Paul ist aber tot.....zählt das trotzdem als "96 und Demenz-frei"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm O.K. aber mit 94 ist er ja auch nicht gerade jung gestorben. Und er lebt ja auch weiter ... ;)

---------- Post hinzugefügt um 14:26:25 ---------- Letzter Beitrag war um 14:25:22 ----------

@ Morty1990
schickes Teil, passt gut zu Deiner schicken Außenanlage. Die ist neu, oder?
 
Danke. Ich habe sie 2009 gekauft. Sooo neu ist sie also nicht mehr. Ich habe sie aber immer gepflegt :D
 
Aber die schöne Außenanlage, die ist neu?
 
Wow, bei mir sieht sowas nach 2 Jahren mehr Custom heavy worn aus.
 
Ich habe an ihr noch gar nichts verändert.
Welche würdest du draufmachen? ^^

Mann muss sie auch nicht unbedingt verändern, man muss eine Paula nicht generell ändern, aber Speed Knobs würde ich immer runter nehmen. Habe ich selbst auch schon gemacht.
Ich würde Mirror Knobs nehmen, die würden perfekt zu den PickUp Kappen passen, oder klassische Amber Top Hat's, die passen perfekt zur Farbe.
 
Ich bin ja jetzt kein Homo, aber die Promo hat's mir angetan und die Gänsehaut sich aufgetan ;oD.
 
Da, so hab ich das gar nicht gesehen ... booaa der Les ist ein schlimmer Schlingel.
 
Weiß nicht... die gesamte Situation... dazu das er heute auch noch Geburtstag hätte, das er tot ist. Wenn mir das passiert wäre... oh man... du sitzt da in so einer Kaschemme, kommt so'n Oppa an und fragt ob er mal spielen darf... dann haut er den exzellenten Blues rauf und runter und du fragst wie er heisst... und der Typ antwortet dir das sein Name auf deiner Gitarre steht...

Aber hier sind auch noch zwei 1a Commercials ;o)



 
Jou, auch cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben