Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
@Amnesic: sieht ganz gut aus, allerdings nicht für Egitarre geeignet
Ach so'n schiet, jetzt habe ich es auch gesehen... ich habe ehrlich gesagt nur Kork gelesen und direkt gedacht, hey super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Amnesic: sieht ganz gut aus, allerdings nicht für Egitarre geeignet
Offenbar nicht, denn so steht es auch im Warwick-Katalog: http://www.warwick.de/catalog/de_DE/ Seiten 828-830@peter: Rickstand...guter Tipp, laut Musik Service ohne Weichmacher (soweit-so gut), aber laut Thoman auch wieder nicht geeignet
Offenbar nicht, denn so steht es auch im Warwick-Katalog: http://www.warwick.de/catalog/de_DE/ Seiten 828-830
Die einzigen verträgliche Rockstands sind die aus der "Stage"-Serie z.B. der RS 20858. Die sind innen mit demselben Material verkleidet, wie es die Gitarrenkoffer sind.
Kann man Thomann hier überhaupt noch trauen?
Eher nicht. Ich hatte gestern ja schon die Rockstand gepostet. Trau den Erfahrungswerten anderer Gitarristen, die ihre Nitroteile schon
jahrelang ohne Verfärbung in diesem oder jenem Ständer haben. Was das große T da treibt, ist nicht nachvollziehbar. Vielleicht wollen
die auch nur teure Ständer verkaufen, an den sie mehr verdienen. Man weiß es nicht. Gruß
genau so handhabe ich das auch immer... ich hasse Staub auf meinen InstrumentenMeine Gitarren kommen nur zum Spielen raus aus dem Koffer und danach (inkl. Putzaktion) im Normalfall auch direkt wieder hinein.
Wie ich schon schrieb, im Katalog von Warwick und es sind Warwick-Rockstands steht bei diesen nichts davon, bei allen anderen Ständern aber schon. Was bei Thomann anders steht, als bei Warwick ist in dem Fall recht irrelevant.Kann man Thomann hier überhaupt noch trauen? Beim RS 20858 steht dort auch wieder "...nicht für Nitro Lacke..."
Wobei irgendwo auch einmal geschrieben wurde, dass Leder auch Gerbstoffe enthalten kann, die das Nitro angreifen.fühle ich mich mit meiner Leder-Lösung eigentlich ganz wohl.