Weil er diese Videos nicht zum Spaß dreht, sondern um die Instrumente vorzustellen, die er
verkaufen will. Das, was er da macht, ist nichts anderes als Werbung für die Gitarren. Ich finde das eine ziemlich gute Idee (ich finde zum Beispiel auch den Session/Musik Schmidt Kanal einfach nur klasse, was zum Beispiel Olliver da macht, ist einfach super toll um einen Gesamteindruck vom Instrument zu bekommen)!
Ich kann verstehen, dass er nach eigenen Angaben 600€ pro Monat und viel Zeit in diese Videos investiert und ich kann verstehen, dass unter Anderem dadurch auch seine Preise ein wenig höher sind. Was ich aber nicht verstehen kann, bei aller Liebe, ist, warum er dann ständig das Gleiche abzieht, ohne auf die Eigenarten einer Gitarre einzugehen, was er ja ohne Zweifel könnte! Oder zumindest mal einer Gitarrenart!
Und wenn er schon dass nicht macht, wäre es doch zumindest mal angebracht, dass er wenigstens ein bisschen Rhythmusgitarre spielt und nicht immer nur Lead.
Es gibt ganz einfach auf der Welt mehr als nur einen Musikstil und seine Gitarren eignen sich für alle diese Stile, nicht nur "seinen"!