Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Axcess heißt nicht deswegen Axcess weil sie ein Floyd hat. PUNKT!
Traditional Weight Relief = Cheese Holes (9 Löcher)
Die 2008, sieht aus wie die 2007 auf dem Bild, das Chambering ist das gleiche.
Grüsse
Frank
Hab ich auch nie behauptet.....(Punkt )
Joah, wobei die Fräsungen für die PU fehlen auf dem Bild noch.
Aber den Cloud 9, also den gechamberten Reissues sagt man den originalgetreuesten Vintagesound der alten 50iger LP Modelle nach
von allen Reissues. Mehr als bei ner R8/9 in Solidbausweise. Schon interessant, obwohl es sicher eins der gechambertensten Modelle überhaupt ist.
Kanns nicht bestätigen, hatte noch keine in der Hand und auch noch keine Originale so da ich da überhaupt nen Vergleich hätte.
Aber so urteilen zumindest einige Experten im amer. LPF Forum über die Cloudmodelle.
Grüsse
Naja, einer sagt "Axcess" und Du antwortest: "An eine Paula gehört kein Floyd".... ich würde sagen "DOCH, hast Du"
och die Access ist doch ne geile Gitte. Keine typ. LP aber grad z. B. in der FR Variante doch schon sehr geil.
darauf war meine Aussage bzeogen!
wenn ihr Euch zwischen einer "Traditional Pro 50's" und einer "Standard Faded 50's" entscheiden müsstet, wie würde denn Eure Entscheidung denn ausfallen? so aus dem Bauch heraus .
Ich habe leider das große Problem, dass ich beide Gitarren nicht testen oder gar vergleichen kann. Das ist leider ziemlich blöd. Aber die Alternative wäre gar keine kaufen.
Bin ich denn der einzige der die Tradtitional nehmen würde ;o)
wenn ihr Euch zwischen einer "Traditional Pro 50's" und einer "Standard Faded 50's" entscheiden müsstet, wie würde denn Eure Entscheidung denn ausfallen? so aus dem Bauch heraus .
Ich habe leider das große Problem, dass ich beide Gitarren nicht testen oder gar vergleichen kann. Das ist leider ziemlich blöd. Aber die Alternative wäre gar keine kaufen.