Gibson Les Paul – Der Userthread

Das ist auch nur bei der SG so... ich habe mir auch gedacht das es an dem dünnen Hals liegt, deswegen hatte ich das auch nicht erwähnenswert gehalten. Aber ich wollte sowieso mal bei den Tonehunter vorbei gucken und da kann ich direkt mal nachfragen. Wird aber nicht direkt nächste Woche sein.
 
Hi,

ist ja auch kein Bezug auf ne Customshop Gitarre, sondern auf das Modell, siehe Binding und Kopfplatte und light isse, weil sie in etwa nur halb so dick ist wie ne erwachsene Paula.
;)

Aber kickt mich nicht so ein Magermodel;)

Grüsse
Frank
 
Hi,

ist ja auch kein Bezug auf ne Customshop Gitarre, sondern auf das Modell, siehe Binding und Kopfplatte und light isse, weil sie in etwa nur halb so dick ist wie ne erwachsene Paula.
;)

Aber kickt mich nicht so ein Magermodel;)

Grüsse
Frank


Jo die wird in etwa so dick sein wie ne ESP Eclipse. Auch wegen der Bierbauchausspahrung.
Sieht aber schon komisch aus. Ne Custom ohne Backbinding und in schlank. :D
 
Schlagt mich aber mir gefällt sie.... als Live-Gitarre ist die sicher Hammer!! Is ne coole Mischung zw. SG und Les Paul --> ich hab's...es ist eine Les G!!!
 
solangs keine LeSGaul ist isses okay :D

Aber ich muss zugeben, dass es wohl doch der Esel unter den Paulas ist. :ugly:
Wie bei ner Frau. Schöne titten, aber hässlicher arsch. Vorne hui hinten pfui.
lach.gif
 
och die Access ist doch ne geile Gitte. Keine typ. LP aber grad z. B. in der FR Variante doch schon sehr geil.
Und den Übergang von Hals und Body und das shaping, passt doch. Wenn Les Paul heute ne LP machen würde, würd er sie so bauen.;);)

Da gibt es seltsameres, ausserdem gibt es die klassischen LP ja auch noch, das beisst sich doch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An eine Paula gehört kein Floyd. Punkt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ich finde die BFG und die blaue cool :)
aber kaufen würde ich sie nicht, da gibt es einige schönere Modelle von Gibson.
 
Traditional Weight Relief = Cheese Holes (9 Löcher)

attachment.php
 
In den Specs steht zumindest "Traditional Weight Relief"...

Edit: Sollte mich nicht ablenken lassen, beim schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben