Gibson Les Paul – Der Userthread

Sonst kannst du die Bilder einfach auf www.imageshack.us hochladen und hier mit dem Imagecode verlinken. Bei Imageshack kannst du direkt die Größe des Bilder anpassen.
 
Ich tue was ich kann.. aber auf stress reagiert sie meistens ziemlich störrisch:D
 
hammergeile decke die paula :great:
 
Einen wunderschönen Sonntag allerseits!

Darf ich hier auch meine neuste Errungenschaft präsentieren?
Habe gestern meine erste echte Gibson Les Paul Standard reingezogen.:cool:
Genauer ist es eine "Limited Colors Edition" in Translucent black finish, made on the 281st day of 1990 in Nashville, TN.:great:
Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir!

Schönen Dank!

Gruss Custom 24
 
Hi Custom,

Darf ich hier auch meine neuste Errungenschaft präsentieren?

Ich hoffe sie gefällt Euch genauso gut wie mir!

Die gefällt :great::great::great:.

Bei aller Verschiedenheit der hier gezeigten Pauls weiß eine jede ihre individuelle Schönheit zur Geltung zu bringen:p:).

Feine pics :D:great:.

cu
Mauli :D
 
So, hier also die restlichen bilder wie versprochen !



mage=p1010026zl5.jp



Übrigens, falls jemand Interesse hat sie steht zum Verkauf:great:
 
Geile LP !
klingt sie auch so herrlich?^^
 
wieder mal 2 richtige beauties hier ... ;)
 
yes, beide eine echte Augenweide........ :great::great::great:
 
Grosses Beipflicht:great::great::great:
Hey Aneurysm......Wunderschönes teil:p:p

Gruss Custom
 
Was mich noch interessieren würde......was mögen bei meiner LP wohl für pickups drinnen sein? Kann da jemand was zu sagen?

Danke schon mal!

Custom
 
Hallo,

ich würde T490 in der Halsposition und T498 in der Stegposition vermuten... das war so die Standard-Bestückung der Standards... meine frühere 92er war zumindest so bestückt...
 
ich hab mal ne ganz andere frage,

bei so vielem und meist hilfreichem fach- und detailwissen über, in diesem fall
les paul gitarren, würde mich mal interessieren, wie viele konzerte ihr mit euren les pauls so spielt und in wie fern ihr sie als "arbeitstiere" oder als "ausnahmetalente" seht???

Ich mach keinen (elektrischen) Gig ohne meine Les Paul. Nur die klingt so, wie ich das brauche.
Die anderen gehen nur als Backup (Düsie) oder selten mal als Alternative (Strat) mit.

Sessions sind die Ausnahme. Da nehm ich die Paula selten mit, weil zu auffällig.

Wenn man sich eine langweilige Brot-und-Butter-Strat umhängt, kann man in Ruhe mucken und muss nicht den ganzen Abend über Gitarren labern.....;)
 
Wenn man sich eine langweilige Brot-und-Butter-Strat umhängt, kann man in Ruhe mucken und muss nicht den ganzen Abend über Gitarren labern.....;)

Vor soviel Bescheidenheit muss man sich glatt verbeugen!:D:great:
 
Hallo,

ich würde T490 in der Halsposition und T498 in der Stegposition vermuten... das war so die Standard-Bestückung der Standards... meine frühere 92er war zumindest so bestückt...
Hi Pit.
Weisst Du , ich fragte dehalb, weil.....äää ich muss mich erst daran gewöhnen!:D:D



Custom
 
Hier nochmal Bilder von meinen Süßen. Kaum geh ich kurz aus dem zimmer finde ich sie so wieder. Wer weiß was als nächstes kommt;)


 
PU-Kappen wuerden ihr noch besser stehen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben