J
JLebowski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.16
- Kekse
- 339
Genau wie bei Paula Kopien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur, auch SG (Fool!) und ES (Crossroads!)Hallo KlausP,
Clapton hat früher auch nur Gibson LP gespielt..........
Yes, Sir!Crossroads ist auf ner ES eingespielt worden!??!
...
Dann gab mir der schlaue Verkäufer eine Blackie (Clapton-Strat) und siehe da, es kam Säaund aus der Box! Die Klampfe hat mehrere Besonderheiten gegenüber den anderen Modellen: 3 kräftige Vintage-Noiseless-Pickups, die mächtig Druck machen und nicht im geringsten brummen, einen aktiven Tone-Regler, mit dem man das typische Strat-Klingeln verstärken kann und statt des zweiten Tonepotis einen aktiven Midbooster, welcher stufenlos eingeregelt werden kann (9-V Batterie im Tremolofach) und den echten Womanton liefert. Dazu hat die Clapton-Strat einen schönen dicken Hals ähnlich wie bei meiner 57er Custom Black Beauty, der gut in der Hand liegt. Habe dieses Gerät jedenfalls sofort mit nach Hause genommen. Also wie schon gesagt, es ist nicht immer nur der draufgekritzelte Name bei den Signaturmodellen.
Das wollte sicherlich auch keiner sagen. Wie ich schon gesagt habe finde ich es gut, wenn jemand sein Trauminstrument in der Form einer Signature-Gitte findet. Nur für mich ist es dann einfach so ein komisches Gefühl sowas zu spielen oder zu kaufen. Ich weiß nicht, ist einfach so ein dumpfes Gefühl in der Magenregion, dass ich grade Grabschänderei betreibe
Bin jetzt auch Gibson Les Paul-User. Seit ca. einer Woche steht eine weinrote Gibson Les Paul Studio bei mir zu Hause. Am Dienstag hatte sie ihre Feuertaufe im Proberaum, welche sie mit Bravour bestanden hat. Die Les Paul ist die ideale Ergänzung zu meiner Yamaha Pacifica 812.
.....und ausserdem sieht die Les Paul einfach nur verdammt scharf aus.
Hallo StartomMein erster Post in diesem Thread.
Bin jetzt auch Gibson Les Paul-User. Seit ca. einer Woche steht eine weinrote Gibson Les Paul Studio bei mir zu Hause. Am Dienstag hatte sie ihre Feuertaufe im Proberaum, welche sie mit Bravour bestanden hat. Die Les Paul ist die ideale Ergänzung zu meiner Yamaha Pacifica 812.
.....und ausserdem sieht die Les Paul einfach nur verdammt scharf aus.