Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal ne ganz andere frage,
bei so vielem und meist hilfreichem fach- und detailwissen über, in diesem fall
les paul gitarren, würde mich mal interessieren, wie viele konzerte ihr mit euren les pauls so spielt und in wie fern ihr sie als "arbeitstiere" oder als "ausnahmetalente" seht???
naja ich such schon ca. 3 jahre jetzt nachdem dem teil mit dem ich alt werdn will
les paul gitarren, würde mich mal interessieren, wie viele konzerte ihr mit euren les pauls so spielt und in wie fern ihr sie als "arbeitstiere" oder als "ausnahmetalente" seht???
Flöh;2603913 schrieb:...
@ PIT: War ja auch nicht gegen dich gerichtet ich fand deine aussage nur sehr parteiisch.
gruß, flo
Ich spiele jedes Konzert mit meinen Les Pauls und sehe selbst meine 59er Reissues als Arbeitstiere. Da sind mir sämtliche Macken und Kratzer egal... Für mich persönlich gibt es keine Kompromisse wenn es um Sound geht, ich habe so lange gebraucht, die bestmöglichen Les Pauls die es gibt auszusuchen und die brauche ich nicht, um sie im Koffer daheim zu lagern. Die werden ausgeführt, geschlagen und gerockt. Dafür sind sie da
Gitarren sind nicht dafür da ohne Kratzer an der Wand zu hängen, sondern um gerockt zu werden
[...]
das beste "künstlich auf alt trimmen" ist das was durch's spielen entsteht...