HavingFun
Registrierter Benutzer
Ja, ich kann dir folgen
=> UM den Cutaway herum ist Maserung zu sehen, nicht nur dunkle Farbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich kann dir folgen
ich hatte vom bekannten meines dads mal so ne neue vintage hot rod strat 57´ ´mit tone zone in der hand ...
da ich viel mit pinch-harmonics und so mache ist mir aufgefallen das die auf der tiefen e saite wo ich sie immer mache um die hälfte besser gehn als bei meiner paula ...
das hat mich irgendwie weggeblasen und auch bissel enttäuscht ...
insgesamt klang die am fireball echt geil vorne mit scn´s und hinten dem tone zone ...
sie hatte nicht grad viel weniger druck wie die paula also was is da los
Falscher ThreadHat eigentlich schonmal jemand von euch die Fender VG angespielt? Ich hab mir bisher lediglich die Videos auf der Fender-Website angeschaut, aber die Sounds hoeren sich ueberzeugend an.
Auf jeden Fall! Die lange Mensur in Verbindung mit dem geschraubten Hals und der fehlenden Decke ... das sind für mich die typischen Strat (Plus)Punkte bezüglich dem Druck.vanDango, ich finde schon, dass eine Strat prinzipiell durch die längere Mensur mehr Druck hat.
Du hast ein ganz anderes Problem: Du brauchst eine Strat!
danke für dein beitrag ... aber meinst du echt ? was mich störrt is das da die harmonics viel besser kamen auf der tiefen e als auf meiner paula ? warum ist das so ?
Ich werds mal versuchen:
Durch die laengere Mensur ist auch die Laenge der Saite, d.h. das schwingende Material, groesser, und dadurch kommen die Pinches besser.
Kann man das so begruenden?
hmm alles in allem wackelt mein besitz der paula ganz schön ... wie solls auch wieder anders sein
Ach menno ich könnte kotzen :
Hab meine Paula jetzt 2 Wochen und habe erst jetzt was verherendes bemerkt.
Die G Saite schnarrt vom 6 - 10 Bund dermaßen dass gar kein sauberer Ton raus kommt. Jetzt habe ich schon alles probiert. Brücke hochgesetzt , Halsschraube .........
Es wir zwar weniger aber wge bekomme ich es nicht. Jetzt muss sie wohl zum Gitarrenbauer.