Gibson Les Paul – Der Userthread

geht nicht ;)

[#10125] You must agree to the registration terms.

wie gesagt, egal was ich dort mache, es geht nicht. Habe schon alles versucht. Entweder ich bekomme die Meldung oben, oder ich bekomme eben angezeigt, dass eine Validierung an meine Mailadresse geschickt wurde. Welche aber nicht ankommt.

---------- Post hinzugefügt um 21:36:36 ---------- Letzter Beitrag war um 21:35:11 ----------

Bei uns passiert es rel. häufig, dass sich die User beim erstmaligen Eintippen der Mailadresse vertippen ... vllt. ist dir ein Schreibfehler bei der Registrierung unterlaufen?

ja, habe aber aber die Mailadresse wirklich mehrmals überprüft (weil ich weiß, dass oft der Fehler zwischen dem Stuhl und dem Monitor sitzt, bin ja selber Informatiker :D)
 
Dann agree doch mal... mensch du stellst dich vielleicht an... warte ;o)

---------- Post hinzugefügt um 21:43:49 ---------- Letzter Beitrag war um 21:42:52 ----------

Das ist die Mailadresse:

webmaster@gibson.com

Und das schreibst du bitte in die Betreffzeile:

Error on the forums

;oD
 
ich habe diese Frage übrigens hier nur gestellt, weil ich dachte, dass ich vielleicht nicht der einzige mit dem Problem war/bin und mir sofort jemand sagt "ah, liegt daran …" … und damit Problem gelöst.

Wenn es aber nicht so ist, dann möchte ich diesen Thread auch nicht dafür missbrauchen :).
 
Aber was denn? Du hast doch jetzt alles bekommen, oder nicht ;...o( ????
 
Aber was denn? Du hast doch jetzt alles bekommen, oder nicht ;...o( ????

ich glaube, wir haben uns missverstanden :D

Meine Antwort oben war nicht böse gemeint. Ich dachte nur, dass es vielleicht ein bekanntes Problem des Gibson Forums ist und ihr es eben auch kennt. :)
 
Ja okay... aber vielleicht können dir die Admins helfen ;o) - schreib da einfach mal hin, vielleicht können die dir dann die Autorisierungsmail händisch schicken.
 
Ja okay... aber vielleicht können dir die Admins helfen ;o) - schreib da einfach mal hin, vielleicht können die dir dann die Autorisierungsmail händisch schicken.

Habe ich schon gemacht, aber vielleicht riechen sie, dass ich noch gar nicht ein Besitzer einer Gibson bin :rofl:

tja, ich wette mit Dir, sobald meine erste Gibson im Haus ist … Antworten sie und die Validierung flattert 1000fach in mein Postfach :D
 
So, mal wieder Content hier: Meine neue, eine Special Edition in Pacific Reef. Seit die Edition auf den Markt kam wusste ich, dass ich so eine haben möchte - das Finish hat mich einfach seit je her umgehauen. Dann ergab sich die Gelegenheit und ich hab natürlich zugeschlagen - als Bonus gab's noch ein richtig schickes Top obendrauf.

reef1.jpg


reef5.jpg


reef3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah wie geil... ehrlich... finde ich super... aber hat die so'n komischen Toggle Switch oder fehlt hier nur der Pin?!

Wahnsinnig geil... ich bin ein Fan davon ;oD
 
Das sieht ja mal übelst genial aus. Sowas hab ich letztens auch bei ebay gesehen und das ist echt ein Traum. Mal was anderes. Einfach traumhaft.
 
So, mal wieder Content hier: Meine neue, eine Special Edition in Pacific Reef. Seit die Edition auf den Markt kam wusste ich, dass ich so eine haben möchte - das Finish hat mich einfach seit je her umgehauen. Dann ergab sich die Gelegenheit und ich hab natürlich zugeschlagen

:great: Sieht wunderschön aus!!! Von wann ist die und welche Pickup's sind verbaut?

*habenwill* :rolleyes:
 
In meine Gibson LP Standard sollen beizeiten mal neue Pickups rein. Ich hatte da möglicherweise an Suhr SSV gedacht, oder vielleicht doch nen stinknormalen SD? Am Steg solls ein bisschen mehr brazzeln, mehr mitten, mehr donk und gnä. Mehr Kawumm, aber bitte nichts Metalmäßiges. Vorschläge?
 
Ich kann mit brazzeln nix anfangen ;o) - jeder deutet brazzeln anders ;o) - hast du mal eine Richtung die du angeben kannst?
Irgendwo musst du den Sound ja schon mal gehört haben?!
 
In meine Gibson LP Standard sollen beizeiten mal neue Pickups rein. Ich hatte da möglicherweise an Suhr SSV gedacht, oder vielleicht doch nen stinknormalen SD? Am Steg solls ein bisschen mehr brazzeln, mehr mitten, mehr donk und gnä. Mehr Kawumm, aber bitte nichts Metalmäßiges. Vorschläge?

Du hast wohl zu viele Musik Schmidt Videos angeschaut, oder? :)
 
ja, und der eine, der immer die teuren Custom Modelle vorstellt, redet immer von Gnö und Gnä und seinem Dong :D.
 
Seine Videos gefallen mir sehr. Kommt mir immer vor wie einer auf Drogen vor der zusätzlich noch ne Verkaufsshow moderiert. :D Ist lustig und psielen kann er wirklich gut. Fehlt nur noch, dass manchmal die Kamera schnell rein- und rauszoomt. :D
Der Sound gefällt mir nur nicht von den Marshalls die er benutzt. Ist mir zu trocken und kratzig, aber das ist Geschmacksache.

Ausser in dem Video. Ist zwar die schwarze 2008er Standard, aber gut zu wissen wie gut die klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=mqmG3c2j8Ww
 
Hey, nix gegen Olli.

Und eine Les Paul klingt halt nicht typisch Black Brutal Death Metal mäßig, wo man von der Gitarre nix mehr wahr nimmt ;o).
 
Hey, nix gegen Olli.

Und eine Les Paul klingt halt nicht typisch Black Brutal Death Metal mäßig, wo man von der Gitarre nix mehr wahr nimmt ;o).

Was hast du denn da wieder interpretiert aus meinen aussagen? Ist ja mal total verkehrt. :D
Olli ist cool. Schon alleine wegen seiner Aussage in dem Video von einer Gibson Les Paul Studio Standard. hehe . Sack zu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben