milamber
Helpful & Friendly User
ich mag die Videos von Session Music nicht. Die Auftritte von Olli sind zwar irgendwie amüsant (wie hier schon erwähnt, irgendwie auf Drogen), aber zum Kauf hat mich noch kein einziges animiert. Der Sound ist so kratzig, dass es mir die schon fast die Fussnägel hochrollt. Und mit seinen Gnäs und Gnüs kann ich auch nicht viel anfangen. Dennoch muss ich anerkennen, dass er zumindest am besten in dem ganzen Laden spielen kann. Er ist schon mit Leib und Seele dabei .
Na ja, wir haben in DE leider noch keinen Phil X oder Rob Chappers . Da kommt selbst "unser" Greg nicht ran, auch wenn er wirklich 1a spielen kann, so wirkt er halt doch eher langweilig im Vergleich . Abo ist trotzdem Pflicht .
EDIT:
Hi ich bin der Olli von Session und ich hab wieder viel zu viel Kaffe getrunken!
Na ja, wir haben in DE leider noch keinen Phil X oder Rob Chappers . Da kommt selbst "unser" Greg nicht ran, auch wenn er wirklich 1a spielen kann, so wirkt er halt doch eher langweilig im Vergleich . Abo ist trotzdem Pflicht .
EDIT:
Hi ich bin der Olli von Session und ich hab wieder viel zu viel Kaffe getrunken!