Gibson Les Paul – Der Userthread

Bekloppt oder ;o) - wer weiß wer da wohl der Unknown Bidder ist ;oD - verrückte Leudde da draußen tz, tz, tz... *grins*
 
Mal ne Frage...

Hat wer von euch Erfahrungen mit Locking Tuner auf der Les Paul? Möchte mir nämlich welche zulegen, Preis ist egal, hauptsache sie taugen was ;)

Hab zurzeit diese Mechaniken auf meiner Studio https://www.thomann.de/at/gibson_gimh010.htm

Ich hab zwar schon einige Locking Tuner gefunden, jedoch sind alle nur mit 1 Schraube befestigt und ich bin nicht sicher welche auf meine Paula passen, wenn es geht möchte ich zusätzliche Bohrungen vermeiden ;)

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich! Danke:)
 
Osborne hat die Standard 2008 Goldtop und dort sind die auch drauf. Er ist super zufrieden damit.

Das sind die serienmäßig verbauten. Die "Locking Grover Keystone".

Warum willst du die unbedingt haben?
 
Yep,

die funzen prima, allerdings auch mit einer Schraube wie alle Grover befestigt. Will heissen bei ner Umrüstung muss nicht bohren, sondern im Gegenteil
die hast ein Schraubenloch sichtbar. Die die auf der Standard drauf sind in Chrome und als Tulip gibt es allerdings nicht nachzurüsten, sondern wenn nur die
Grover mit den "Bean" Flügeln.

Musst vielleicht mal googlen ob es auch Vintagemechniken mit Klemmvorichtung gibt. Ich wüsst es jetzt aus dem Stand nicht.

Grüsse
Frank
 
Ich gehör auch bald dazu, ich gehör auch bald dazu, ich gehör auch bald dazu *sing :):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
welche wird es den ?
 
welche wird es den ?


Mhm...ich glaub ich mach das so wie Amnesic Aphasia. :D
Ich lös es in einem Gesamtpost auf wenn sie da ist.
Sie ist aber unendlich schön. *zwinker

Dann kommt ne Einschätzung mit subba dubba Foddos. (hoffentlich scheint dann die Sonne)
 
Gibson-Les-Paul-Standard-2008-Desert-Burst.jpg
Ohne PG

oder ..

http://s5.***.net/images/110227/temp/ptffil3l.jpg

Mit PG
 
Lieber mit PG, dafür aber ohne die häßlichen Pilze, die da oben und unten herauswachsen. ;)
 
Was? Du auch? Wie krass, hätte Stein und Bein geschworen das du schon längst einer von uns bist *lautlach*

Die Custom auf meinem Bild ist von Luxor. Eine tolle und alte MIJ Kopie.

Bei den Gibson Les Pauls war ich immer kritisch und unentschlossen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich immer Angst hatte, dass es nie bei einer bleiben wird wenn man mal damit anfängt ;) :D.
Ausserdem kam immer irgendwas dazwischen und das Geld reichte nicht mehr :).
 
ich habe mal eine Frage, die hier nicht unbedingt super rein passt, aber ich will deswegen keinen neuen Thread erstellen.

Ich kann im offiziellen Gibson Forum nichts schreiben, weil die "Validation" nicht funktioniert. Ich bekomme einfach keine mail zugeschickt. Habe es schon mehrmals versucht, auch meine Mailadresse 5 mal überprüft. Im Spamordner habe ich natürlich auch geschaut ;). Gut, die Welt geht deswegen nicht unter, aber seltsam finde ich es schon.
 
nein, ich meine das hier: http://forum.gibson.com/

ich bin ja auch schon seit einer Weile dort als Member registriert. Mir ist aber erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Account nicht "validiert" ist. Als ich aber dann auf "resend validation" geklickt habe, fiel mir auf, dass ich gar keine Mail bekomme. Also habe ich eben geschaut ob sie irgendwo als Spam verschluckt wird, was aber nicht der Fall ist.
 
Bei uns passiert es rel. häufig, dass sich die User beim erstmaligen Eintippen der Mailadresse vertippen ... vllt. ist dir ein Schreibfehler bei der Registrierung unterlaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben