Gibson Les Paul – Der Userthread

ich habe aber eine Umfrage gemacht! :)
 
Ach das Thema gibt es glaub ich schon noch länger, das Problem ist einfach das Gibson es nicht mit Superglue festgebabbelt hat.
Man kann es abnehmen und das auch noch mit nur 2 Schrauben, das ist das Problem;);).

Sowas fördert den natürlichen Spieltrieb;)

Grüsse
Frank
 
genau, die sollten sich einfach Fender als Beispiel nehmen und darunter ein riesen Loch lassen. Sparrt ein paar Gramm und man kann dann mit verschiedenen PGs mehr Geld machen. Man könnte sogar ein PG-Custom-Shop eröffnen. So hätte jeder die Möglichkeit seiner durchschnittlichen Studio eine deutliche persönliche Note zu verleihen! :D ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja gut das geht auch so, es gibt ja PG wie Sand am Meer in allen Varianten.
Aber wenn dann muss es halt creme oder black sein;)

Grüsse
Frank
 
im MLP Forum hat jemand eine Liste mit kommenden limitierten 2011 Modellen gepostet. Ob diese Liste nur erfundener Humbug ist, kann ich nicht beurteilen. Habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Also schaut sie Euch nur auf eigene Gefahr an. Die Preise sind in Euro (vermutlich ohne Vertriebs- und Händleraufschlag).
 

Anhänge

  • Gibson-2011-Model-Releases_Page_2.jpg
    Gibson-2011-Model-Releases_Page_2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 524
Oh Gott, beim überfliegen des Posts von Ragmac hab ich gelesen "Korn hat Iommi schon gelistet" und dachte, Toni Iommi spielt jetzt bei Korn (die mit dem verkehrten R).
 
:eek: Bloß nicht!
Aber er und Geezer arbeiten schon an neuem Material, nur unter welchem Namen und mit welchen Mitstreitern das veröffentlicht wird, darüber schweigt man sich noch aus! Ich bin jedenfalls hocherfreut das es weiter geht und sehr gespannt!

Sorry für OT!

Gruß
Ragmac
 
Hab gerade ganz frisch was kurzes und knackiges hochgeladen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ENDLICH ROCK N' ROLL ;o) - Yappa Dappa Duu & Yippie Yah Yeh Schweinebacke ;oD.

Rocker, sogar die Hosentasche hat ein Rock N' Roll Löchlein ^^

Aber das mit den Effekten ist wohl das Sahnehäubchen... krass gemacht. Sehr gut... Hut ab Iii|8 )'
 
hehe, soll ja schon authentisch sein ;-) hahahahaha ist das ein Slash Smiley? Iii|8 )' sau cool
 
Mir fehlt etwas der kick :O aber sonst spitze !
 
Ach... das war ja nur eine Preview... in der Werbung für den aktuellsten Kino-Knaller sieht man ja im besten Fall auch nicht gleich den Kick ;o)
 
@ Fisto

Wie ich sehe ein Lick Library Besitzer :)
Hab die DVD auch, sind echt ein paar super Sachen dabei.
Leider klingts bei mir noch nicht ganz so sauber.

Top Hat ab! Iii|8 )'
 
Hab gerade ganz frisch was kurzes und knackiges hochgeladen :)

Sorry, bei aller Sympathie, aber Rock'n'Roll im Sitzen geht GAR NICHT.
Das KÖNNTE frisch und knackig WERDEN, wenn Du dich hinstellst und dein Zeug nicht einfach runterspielst.


Du KANNST es doch - also besorg's deiner Paula doch mal. :D.

Nix für ungut, das ist meckern auf höchstem Niveau. Du spielst handwerklich klasse.
Aber - für dieses Backing - zu zahm. Da geht noch was. ;)
 
Da ist sie wieder die Definition von Rock N' Roll.

Ich finde Kurt Cobain beim MTV Unplugged IM SITZEN SPIELEND Rock N' Roll. Ich finde B.B. King IM SITZEN SPIELEND Rock N' Roll. Ich finde Eric Clapton IM SITZEN SPIELEND Rock N' Roll.
Ich finde Angus Young auf den Schultern von Brian Johnson und Bon Scott IM SITZEN SPIELEND Rock N' Roll.

Fisto, das war und ist Rock N' Roll für mich ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben