Gibson Les Paul – Der Userthread

Boah Leudde,

lasst uns eine Initiative gegen Facebook gründen. Es ist beeindruckend aber absolut nervtötend zu gleich das eine einzige Seite das Internet weltweit lahm legen kann. Es nervt dermaßen. Ich halte so oder so nichts von Facebook. Warum müssen wir hier leiden wenn die ihre Server nicht am kacken halten können?!!? Boykottiert Facebook und nehmt zunächst mal alle Verlinkungen von euren Seiten... man man man... unglaublich diese Shice.
 
Boah Leudde,

lasst uns eine Initiative gegen Facebook gründen. Es ist beeindruckend aber absolut nervtötend zu gleich das eine einzige Seite das Internet weltweit lahm legen kann. Es nervt dermaßen. Ich halte so oder so nichts von Facebook. Warum müssen wir hier leiden wenn die ihre Server nicht am kacken halten können?!!? Boykottiert Facebook und nehmt zunächst mal alle Verlinkungen von euren Seiten... man man man... unglaublich diese Shice.

Guck mich nicht an. Bin zwar bei Gesichtsbuch, aber hab keinerlei Verlinkungen oder sonstwas.
Aber wie meinst du das mit den Servern? Hat das was mit der Langsamkeit des Boards hier zutun?
 
Guck mich nicht an. Bin zwar bei Gesichtsbuch, aber hab keinerlei Verlinkungen oder sonstwas.
Aber wie meinst du das mit den Servern? Hat das was mit der Langsamkeit des Boards hier zutun?

Nein du nicht du Nase, aber das Forum ;o/
 
"Mal ganz abgesehn davon, daß auch Gregor Hilden erkennbar gute und schlechte Tage hat."


Wer hat die denn nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Phil-X ist mir das Video, wo sie im Trio live Highway Star spielen, am meisten in Erinnerung geblieben. :D

Die 55er ist natürlich sowieso vom Feinsten.
Der Nebengeräuschpegel ist aber auch nicht zu verachten. ;)
 
Von Phil-X ist mir das Video, wo sie im Trio live Highway Star spielen, am meisten in Erinnerung geblieben. :D


Der Nebengeräuschpegel ist aber auch nicht zu verachten. ;)
"Wenn es nicht brummt ist es kaputt."
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: -->http://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/159440-sammelthread-zur-gitarre
Hi Leute,

kurze Frage:

Was ist das hier für eine Farbe? habe noch nie so ein knalliges Rot gesehen? Dark Cherry? Washed Cherry? Iced Tea?
DSC_0341.3.JPG

Danke und MFG
Polaris
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das ist keine Gibson ;)
Kennt jemand die Les Paul CustomAnhang anzeigen 175952

Das ist keine Gibson.

---------- Post hinzugefügt um 11:50:06 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:51 ----------

Hi Leute,

kurze Frage:

Was ist das hier für eine Farbe? habe noch nie so ein knalliges Rot gesehen? Dark Cherry? Washed Cherry? Iced Tea?
Anhang anzeigen 175951

Danke und MFG
Polaris

Das ist das normale wunderschöne Heritage Cherry Sunburst wie bei der Les Paul Supreme.

a462555e-a209-4445-9bc6-948424a63a8f.jpg


Das erste echte Burst ;o) - manchmal wirkt es etwas aggressiv und wird dann auch gern mal Clown Burst genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin gerade beim surfen über die neue Les Paul Gothic gestolpert.
Interessant finde ich die hauseigenen aktivem Gibson PU's.
Schönes Gerät ohne Geschnörkel...

http://www2.gibson.com/Products/Ele...l/Gibson-USA/Les-Paul-Gothic-Morte/Specs.aspx
Das ist nach Holy Explorer, Zoot SG, Firebird X oder Goldtop 60 Burst mal eine SINNVOLLE Les Paul. Passt perfekt in die ESP Zielgruppe, für Leute die eine moderne Metalpaula vom Originalhersteller wollen.

Weiß man schon einen Preis? Hoffentlich nicht so teuer wie die ESPs, ich halte einen Preis zwischen LTD und ESP Eclipse für angebracht.

Gibson traue ich aber auch 3.990,- dafür zu.
 
Jup: 899€ beim großen T (Alternativ übrigens auch als SG zu haben)

---------- Post hinzugefügt um 20:05:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:04:25 ----------

Jup: 899€ beim großen T (Alternativ übrigens auch als SG zu haben)
 
~ 900 euro

edit: too late!
 
Zuletzt bearbeitet:
jop sehr sinnvoll der preis

wenn man bedenkt wie schnell die 50s weg waren
und mit den 60s tribute schlägt man ja auch in diese preisspanne
und so bietet man auch für die härtere fraktion was in dem preissegment an

fender hat das ja schon recht lang erkannt dass es sinnvoll ist in allen erdenklichen preisspannen glampfen anzubieten
 
BTT bitte ;)

Und ja - ich mag das Wort "Klampfe" - zumindest im Zusammenhang mit den hier zu erwähnenden Instrumenten - auch nicht! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben