Gibson Les Paul – Der Userthread

Wenn du nach der Gitarre in Bildern googlest sind auch eine Menge Privatfotos dabei. Vielleicht hift dir das ja auch schon ein wenig weiter.

ja, da hast Du auch wieder Recht. Ich habe auch ein Youtube Video mit ihr gesehen. Da sah sie aber auch wieder komplett anders aus. Viel heller und blasser. Was wohl an der Kamera und am Licht lag.

Und eben deswegen will ich sie vorher in die Hand nehmen und genau anschauen :).
 
Hi Jungs... ich hab mal wieder was neues von meiner R9... hört mal rein

 
Mal wieder nur vom Feinsten, so bin ich es mittlerweile gewohnt von dir... klasse Spiel ;o)... Dankeschön !!!

P.S. Allerdings den Backround hast du von Tetris oder Super Mario geklaut, oder ;oD ha ha ha
 
hehe, den Beat hat ein Kumpel von mir gemacht... ich finde diesen 8-bit Sound aber geil ;-)
 
Boah geil, echt... ich mag's ja sehr gern das Tobacco ;o) - zwar keine PG's aber nunja... feini feini ;oD
 
Sollte ich mir nochmal irgendwann eine "Sunburst" kaufen, wird es auch eine Dark- oder Tobacco.
 
Boah geil, echt... ich mag's ja sehr gern das Tobacco ;o) - zwar keine PG's aber nunja... feini feini ;oD

Das PG und Binding erscheint hier weiss, ist aber so ein relic creme, das Bild wird der Decke sehr gerecht, aber PG und Binding sehen anders aus.
Dasselbe gilt für die PU Kappen.
 
@Wolfgang

Danke! Sehr schön :)

Aje … soll ich sie wirklich kaufen? Ich kann doch nicht alle Gitarren kaufen, die mir gefallen :(
 
doch doch, das geht. Die Frage ist lediglich, wann Du damit fertig bist ;)

die Frage brauche ich mir gar nicht zu stellen, weil ich ganz genau weiß, dass ich immer eine weitere Gitarre finden werde, die mir gefällt und ich noch haben will.
 
Du musst es wenigstens versuchen! ;) :D

ich gebe mir wirklich Mühe! ;)

allein diesen Monat werden voraussichtlich 2 neue kommen. Ok, die eine habe ich schon vor einem halben Jahr bestellt, daher liegt der "Kauf" ja eigentlich ein wenig auseinander :D.
 
@Wolfgang

Danke! Sehr schön :)

Aje … soll ich sie wirklich kaufen? Ich kann doch nicht alle Gitarren kaufen, die mir gefallen :(

Die kannst du wirklich kaufen.
Nach 2 gescheiterten Versuchen, mir eine LP zu zulegen ( 1x FGN Neo Classic und 1x Gibson Trad. Goldtop, hatte relativ schlechte Verarbeitung), bin ich mit dieser rundum zufrieden.

Entspricht meiner Vorstellung was Optik und Haptik betrifft zu 99,9% und letztendlich trägt der Preis seins zur Zufriedenheit dazu.
Das angenehme Halsprofil - das iwo zwischen sehr dünnem 60' Taper und 59er Baseball liegt ist einfach nur Klasse und vermittelt ein sehr warmes und angenehmes Holzgefühl.
- Sogar meine Slideläufe haben nicht Katzengejammermässiges mehr....

Ich denke mal was eine HB Gitarre angeht, bin ich angekommen.
Was ich jetzt noch unbedingt haben will ist eine schön schmutzig gerelicte Keef Tele, dann ist mein Fuhrpark zusammen mit der Taylor 500 vollständig, dann habe ich fertig :gruebel:(was Gitarren angeht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also die Traditional Pro ist ne super Gitarre bin auch vollends zufrieden und schliesse mich in jedem genannten Punkt deiner Meinung an (x .
Wobei ich sagen muss dass ich noch etwas glücklicher gestimmt war als ich feststellte dass die Decke geflammt war (X aber denke das ist wohl eher eine Seltenheit und ich hab wohl Schwein gehabt und das bei einem Blindkauf. (X
 
Na der Joe hat wenigstens Geschmack... wenn ich bei einer Goldtop schon Dark Back höre, dann hat man alles richtig gemacht ;o).
 
Na der Joe hat wenigstens Geschmack... wenn ich bei einer Goldtop schon Dark Back höre, dann hat man alles richtig gemacht ;o).

danke! ;)

gtdb11.jpg


gtdb18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben