Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher oder später kommt halt jeder zur Besinnung ;oD !!!
lol!!! wie wahrDass das mal irgendwann passiert, hofft meine Frau schon lange. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Alex
Da dies der User Thread ist wollte ich euch das neueste Foto vom letzten Familientreffen in meinem Keller nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 168074
So... ich habe nun die Tonabnehmerhöhen und die Schrauben mal angepasst und muss sagen, dass es schon ein klanglicher Gewinn ist (bilde ich mir jetzt zumindest ein )... auch wenn ich den Halstonabnehmer trotzdem noch etwas niedriger schrauben musste, um die Lautstärkeangleichung zum Stegtonabnehmer hinzubekommen, ist es jetzt insgesamt stimmiger...
BTW... schönes Bild, schöne Gitarren, bluesfreak...
Vor einem Jahr hatte ich doppelt so viele Strats wie Paulas. Jetzt hab ich doppelt so viele Paulas wie Strats. (2:1 vs. 1:2)
Alex
Hi,
das ist auch normal, der Steg hat immer ein wenig mehr Druck, da die Saiten da weiter ausschwingen. Passt.
Grüsse
Frank
Da dies der User Thread ist wollte ich euch das neueste Foto vom letzten Familientreffen in meinem Keller nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 168074
Mein Lieber Bluesfreak, was ist das für eine Sunburst P90 da hinten?Da dies der User Thread ist wollte ich euch das neueste Foto vom letzten Familientreffen in meinem Keller nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 168074
das ist auch normal, der Steg hat immer ein wenig mehr Druck, da die Saiten da weiter ausschwingen. Passt.
Käi;5083903 schrieb:Eine Studio 50's Tribute?
Aberaberaber... die Saiten schwingen doch am Hals weiter aus. Deshalb muss ja ein Halspickup nicht so nah an die Saiten wie ein gleich starker Stegpickup.