Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, die 50s Tribute mit den P90. Hab ich schon mal gesagt, dass das die besten Pickups sind?
Sehr geil, die 50s Tribute mit den P90. Hab ich schon mal gesagt, dass das die besten Pickups sind?
Hmm, warum wundert mich die Aussage nicht Hoss.
Aber es gibt nicht den besten Pickup nur den besten für den angedachten Zweck und wenn es um nen kehligen, twänigen Vintagesound geht, dann ist so ein P90 schon sehr geil.
@ Scotty: die Eintrittskarte gefällt und keine Angst die locht hier keiner
Bin jetzt hier wohl auch Member...
Ist nur ne Studio, aber immerhin eine von den geilen 50s Tributes
Dafür sind die Bilder jetzt nich soooo spitze.
Aber es geht hier ja nur um die Eintrittskarte, wie immer, oder?
Stimmt. Live eher schwierig.jo geiler klang bei den p90ern.
hab ich aber als ziemliche brummer in erinnerung...
Das klingt mir eher nach einem mega lauten Amp, durch den die nicht gedämpften Saiten eine Rückkoppelung erhielten. Hat nichts mit den Pickups zu tun.Ich weiß nicht was für PickUp's die Stratocaster von Gonzo in der Lausitz hatten, aber sobald er die Hand von den Saiten genommen hat fing die Strat sowas von an zu fiepen. Also geh'n tut alles. ;o)
Stimmt. Live eher schwierig.
Das klingt mir eher nach einem mega lauten Amp, durch den die nicht gedämpften Saiten eine Rückkoppelung erhielten. Hat nichts mit den Pickups zu tun.
Weißt du wie lange die produziert worden sind mit dem Top?Käi;5057256 schrieb:Komisch irgendwie, dass in 2009 aber auch noch welche produziert worden, meine zum Beispiel. Wahrscheinlich irgendwie limited run, der dann beim T angekommen ist...
Habe ich mal in einer Lesson von Gilbert gehört:Aber ich hatte mich gewundert, weil ich das so bei einer professionellen Geschichte noch nie gesehen oder gehört habe. Und vor allem nicht so schnell und nicht gewollt.
hmm sollte wohl mal ausgiebig getestet werdenStimmt. Live eher schwierig.