jf.alex
Registrierter Benutzer
Nett schon, klar. Sicher. Ich hab sie mir ja nicht gekauft, weil ich sie hässlich finde. Aber sie wirkt eben roh und ungeschliffen - und so lässt sich auch der BFG- Look beschreiben. Im Gegesatz zum schwarzen Hochglanzlook einer FGN Custom. Deine P94er sehen toll aus - aber P90- Sound hat meine BFG auch: An ihrem Steg sitzt ein Duncan P-Rails. Irgendwie ist es dazu gekommen, dass meine Worn Paula sich überflüssig fühlt. Daran würden auch P94er nichts ändern, im Gegenteil. Dann würde ich sie hinter der BFG erst recht nie wieder hervorholen.
Vielleicht steck ich irgendwann aktive EMGs in meine Epi Vee, das würde der Worn Paula erst mal wieder eine Existenzberechtigungsnische aufmachen. Dann wäre sie meine einzige passive HH- Solidbody.
Mein langfristiger Traum ist eine schwarze Gibson Les Paul Custom, am besten eine V.O.S. - aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. Man muss auch was haben, wovon man noch träumen kann.
Alex
Vielleicht steck ich irgendwann aktive EMGs in meine Epi Vee, das würde der Worn Paula erst mal wieder eine Existenzberechtigungsnische aufmachen. Dann wäre sie meine einzige passive HH- Solidbody.
Mein langfristiger Traum ist eine schwarze Gibson Les Paul Custom, am besten eine V.O.S. - aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. Man muss auch was haben, wovon man noch träumen kann.
Alex