Da ist nicht viel Voodoo hinter... Google sei dank ;o).
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach Slash's Signature Gitarren. Ist wohl irgendwie so'n Tick von mir geworden.
Ich habe das ganze Internet immer und immer wieder durchsucht nach einem guten Fund.
Viele Gitarrenhäuser weltweilt habe ich angeschrieben, wenn sie mal eine reinbekommen, dann sollten sie mich doch bitte kontaktieren.
Naja und irgendwann war ich mal wieder auf der Suche nach eine Gitarre und da bin ich auf
http://www.nationwideguitars.com gelangt.
Und Schuppdiwupp, ein, zwei Mails und zapp hatte ich eine nigelnagelneue Gitarre. ;o)
Die haben auch noch die "Inspired by" von Slash, aber die hat eine hässliche Decke und ich möchte sie wenn dann schon gerne als "Aged & Signed" haben.
Ich habe auch einen Händler an der Hand die doch tatsächlich noch die "Snakepit" original und neu da haben. Die hängt dort seit zig Jahren.
Aber die ist wahnsinnig teuer. Aber jucken tut's mir schon ;o). Aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.
Alter Falter, habe gerade mal geguckt was so eine Stop Bar kostet. Bin mit 109,- dabei ;o)... Hallelujah... Bringt das wirklich so viel?!
Und was ist der große Unterschied bei einer Gibson Nashville Tune-O-Matic Bridge und einer von TonePro?
Was empfehlt ihr?