Gibson Les Paul – Der Userthread

Eine G0 (nicht R0!) ist in etwa bei der gebrauchten R7 oder R8 anzusiedeln, also knapp unter 2.000,-
Es waren dies Sonderserien für Guitarcenter. Plaintop 60er Historics
 
Yep, hast Recht Hoss,

wie ich grad schon mit Sicck per PN erörtert hab. Hatte das G übersehen;)

Grüsse
Frank
 
Hier mal mein Neuerwerb, natürlich als erstes im Historiclespauls Forum dann hier :)

Danke nochmal an HOSS


Komplettes CaseCandy ist dabei, n paar Macken aber nichts wildes. Sogar die Preisetikette ist noch dabei...
Kaufpreis war wohl 2999 USD. Schönes Ding, und nach anfängliches kurzen Unwissen über das rot lackierte Binding ist dank Hoss jetzt wieder alles in Ordnung :)
Ich habe keine besonders gute Kamera, deshalb müsst ihr mit diesen Bildern vorlieb nehmen, meine richtige wurde geklaut.
Aber vielleicht kann ich die Tage mal eine ausleihen.










Ich denke das reicht erstmal um einen Eindruck zu vermitteln. LEider ist das Tangerine Burst schlecht zu erkennen...
Deshalb hier noch eins vom Verkäufer

 
Schöne Gitarre! Gratuliere!
 
Oh Mann, ein sehr schönes Stück, und daneben die Slash AFD ... ich bekomme ganz schweres GAS! :)

Ist das die AFD aus dem Custom Shop oder die USA?
 
Das ist "nur" die USA, macht sich aber im Duell überraschend gut.
 
Das glaube ich gerne - sehr schönes Duo!!
 
Interessant neue Masche, um ein Fake unter die Leute zu bekommen?
 
Ach was? Woran erkennt man das denn? Ich seh da nichts ungewöhnliches?
 
Der Auktionspreis ist jetzt schon höher, als dieser Chinesenschrott jemals gekostet hat. Die neue Masche scheint zu funktionieren.

Wahrscheinlich hat die wer gekauft, um sie bei der Bühnenshow zu zertrümmern. Deshalb die seltsamen Beschädigungen.
 
Ach was? Woran erkennt man das denn?

Das wird dir sicherlich keiner der Antworter verraten, weil später die Bilder noch schlechter werden und man es dann wirklich nur noch schwer erkennen kann. Man erkennt's allerdings bei fast jedem der Bilder - da gibt's also in der Summe so einige Dinge die Gibson anders löst. Und nicht das nun einer auf diesen Post mit: Ja aber das kann man ja auch mit Google rausfinden - her mit den Infos - warum so ein großes Trara darum. Dem möchte ich vorweg folgendes entgegenen: Wieviele Threads gibt's wo irgendwelche Produkte gesucht werden, lässt sich auch mit jeder Suchmaschine herausfinden - machen tut's aber trotzdem keiner.

Außerdem dürfte einem nicht geschultem Blick auch auffallen das in der Aktion nirgends das Wort Gibson auftaucht und der 4. Absatz sollte ebenfalls jeden mal zum nachdenken anregen.

Grüße
 
...unfassbar, 421 Euro für einen ausgeweideten Fake ohne Tonabnehmer und gebrochenem Hals. Meine Welt hat einen Knacks bekommen :(...
 
...unfassbar, 421 Euro für einen ausgeweideten Fake ohne Tonabnehmer und gebrochenem Hals. Meine Welt hat einen Knacks bekommen :(...
Ich hatte ernsthaft Lust sie zu ersteigern und bei eBay ein Fake zu melden und den User entfernen zu lassen. Habe aber für solche Spielereien/Streiterein zur Zeit einfach keine Zeit.

eBay hat sich ohnehin sein eigenes Grab geschaufelt. Echte Edelware verkauft dort niemand mehr, weil der Wert niemals erzielt wird. Die Leute haben einfach Angst vor Arschlöchern wie dem da oben.
 
Ich hatte ernsthaft Lust sie zu ersteigern und bei eBay ein Fake zu melden und den User entfernen zu lassen. Habe aber für solche Spielereien/Streiterein zur Zeit einfach keine Zeit.

eBay hat sich ohnehin sein eigenes Grab geschaufelt. Echte Edelware verkauft dort niemand mehr, weil der Wert niemals erzielt wird. Die Leute haben einfach Angst vor Arschlöchern wie dem da oben.

Volle Zustimmung!
 
Zum Teil sind die Leute doch selber schuld - die Geizmentalität machts möglich.

Ich sehe es an meinem Alten, der früher immer nur hochwertige, teure Sachen gekauft hat (HiFi-Anlage z.B.), heute macht er sowas nicht mehr und kauft Unterhaltungselektronik billig im Discounter oder online. Außer beim Auto natürlich.
Apropos PKW: Da wird schon lange auf dem Gebrauchtmarkt beschissen, was das Zeug hält - seht Euch in den Online-Märkten um, 90% der vertretenen Händler sind (aus meiner Sicht) unseriöse Hinterhofklitschen, die von *********** unterhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo granufink!

... 90% der vertretenen Händler sind (aus meiner Sicht) unseriöse Hinterhofklitschen, die von *********** unterhalten werden.

ich habe deinen post gemeldet.
ich glaube diesen platten, unreflektierten rassismus braucht hier (und anderswo) keiner.

- 68.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank - eine simple PM hätte es an der Stelle auch auch getan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben