NOMORE
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oida!Meine AFD ist da :9
Ähm, wie bitte? Die Dinger für schlappe 98 Euro sind nicht mal gewachst?
Ich will dir den Spaß von neuen pickups nicht verderben, aber hast du schon etwas mit der Höhe des pickups und der einzelnen Schrauben herumgespielt? Da ist immer noch ganz gut was rauszuholen. ZB ganzes pickup etwas runter, Bassseite deutlich tiefer.Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Humbucker für die Halsposition meiner LP Traditional. Es sollte weiterhin in PAF-Richtung gehen, aber etwas luftiger und perliger als der 57 Classic von Gibson. Habt ihr Erfahrungen?
Wow....die Gibson Custom Couch ist ja wohl mal fett! Gab's die als Dreingabe dazu?
Die ist übrigens ein IKEA Klippan Sofa (Bezug Leder schwarz), wo der Gibson Schriftzug aufgenäht wurde.
Ich weiß. In der Klangfarbe in Wien steht auch eins - wie bei jedem Premiumhändler - und ich wollte eines kaufen. Bei dem Preis aber nicht.echt jetzt??? dann ham die aber ganzschön reibach damit gemacht! laut M&T dem alten Gibson vertrieb hier kostete das sofa offiziell 1200euro
Ich weiß. In der Klangfarbe in Wien steht auch eins - wie bei jedem Premiumhändler - und ich wollte eines kaufen. Bei dem Preis aber nicht.
Hat die eine schwarze Custom diese EMGs mit Silberkappen? Kanst du von denen mal eine Nahaufnahme machen?ssooo
hier mal ein update was meine Paulas anbelangt!
man beachte den wundervollen kram meiner mitbewohnerin im hintergrund!
Obwohl ich keine habe, finde ich doch, so 'ne DC hat 'nen ganz eigenen Charme.ich darf mich nun auch zu den Gibson Usern zählen, es ist zwar keine dieser hochpreisigen CS Teile, dafür aber auch ein recht seltens Stück:
wie funktioniert das wachsen eigentlich?Hi,
Feedback, sonst nichts. Und das wachsten verhindert das die Kappen schwingen das ist alles.
Klappt auch dann und wann mit Schaumstoff, aber wachsen ist so das Übliche, ausserdem ist es
ein prima Feuchtigkeitsschutz.
Grüsse
Frank