Shredder93 ^^
Registrierter Benutzer
wie zoll versteigert gitarren? link?? pls ^^
lg Christoph
lg Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie zoll versteigert gitarren? link?? pls ^^
lg Christoph
Weiß jemand zufällig, ob und wann es diese Gitarre bei uns geben wird...
...available exclusively at Guitar Center...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Ich hab diese Gitarre zu nem sehr günstigen PReis angeboten bekommen und würd gerne wissen ob sie echt ist oder nicht, und was der zahlbare Preis dafür wäre, ohne jetzt zu sagen was ich dafür zahlen würde...
Würd mich über helfende postings freuen.
Es handelt sich um eine Standard Faded, die mittlerweile nicht mehr hergestellt wird. Die absoluten Tiefstpreise für diese Gitarre waren seinerzeit 1400-1500€ neu. Da die Teile noch immer sehr beliebt sind werden sie bei Ebay in Relation zum damaligen Neupreis recht hoch gehandelt, 1100-1200€ sind afaik die Regel.
OK, in obigem Fall handelt es sich um eine 2005er, die waren noch nicht "chambered". Aber ansich halte ich Deine Preisschätzung für zu niedrig.Kurzfristig gab es sie wieder beim T um €1349.- / mehr als €1000.- solltest du, bei gutem Zustand, dafür nicht bezahlen.
Wenn es noch T-Tops sind, kann man ca. 200,- rechnen (pro Stück), ich würde in der Preisklasse aber lieber zu aktuellen Boutique PAFs greifen.was sind Pat. No. 2.737.842 Humbucker aus den 70ern wert?
Wenn es noch T-Tops sind, kann man ca. 200,- rechnen (pro Stück), ich würde in der Preisklasse aber lieber zu aktuellen Boutique PAFs greifen.
Leider nur, wenn man die Deckel ablötet, aber: Die "gesuchten" T-Tops, sind die mit einem PAT No. Sticker, nicht mit der gestanzten Pat. Nr.danke.
woran erkenne ich, ob es sich bei den dingern um t-tops handelt?
Halsprofil vermutlich 50erDanke für die Info. Würd sie für 900 kriegen
Wisst ihr zufällig was sie für ein Halsprofil hat ?