Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte gerne. Und berichte uns dann.50er wär ja der Hammer, genau meine Stärke... dann werd ich die mal abgreifen und wenn sie mir nicht taugt verschacher ich sie halt wieder
Danke für den Support.
Es gibt nichts schlimmeres als ein unangenehmes Halsprofil.
Habe eine Gibson Les Paul 08 Standard Bin ganz zufrieden.
Bilder kann ich aufwunsch machen
Ich finde z.B. die "runderen" und noch etwas dickeren Hälse der alten Les Pauls und der Historics angenehmer als die schlankeren und "spitzeren" der Gibson USA. Auch der 50er ist dünn im Vergleich zu einem Historic Hals.Mit "Mimosentum" hat das nun wirklich nix zu tun
Manche Leute haben mit verschiedenen Hälsen kein Problem, andere schon.
Fotos! Und zwar pronto!
Rickenslayer schrieb:Mit "Mimosentum" hat das nun wirklich nix zu tun
Manche Leute haben mit verschiedenen Hälsen kein Problem, andere schon.
Ich finde z.B. die "runderen" und noch etwas dickeren Hälse der alten Les Pauls und der Historics angenehmer als die schlankeren und "spitzeren" der Gibson USA. Auch der 50er ist dünn im Vergleich zu einem Historic Hals.
Im wesentlichen komme ich aber mit fast allen Gibson und Fender Hälsen immer klar.
Womit ich z.B. gar nicht klar komme, sind die Framus Hälse. Die fühlen sich einfach nur seltsam an (werden nach oben hin zu stark breiter, unhomogenes Profil).
Eiserne Grundregeln in diesem Forum:
1) Bilder sagen mehr als Tausend Worte!
2) Nicht lang um den heißen Brei herumreden - Fotos! Und zwar pronto!
Freu mich schon auf die Bilder.
... und das ist eine Moderatorenanweisung!
Spielt hier irgendjemand die Gary Moore Signature Klampfe.
Zur Klarstellung meines Postings:
Ja, kann ich nachvollziehen. In diesem speziellen Fall ging es aber nicht um unterschiedliche Marken, Telecasters oder Framusse, sondern um eine Standard faded mit entweder 50s oder 60s Profil. Sikk hat geschrieben, dass das 50s "genau seins" ist und ich wage mal die These, dass er es nicht als "unangenehm" empfindet, wenn es doch der 60's Hals ist - soooo schlimm ist der nämlich nicht.
Daß es Hälse gibt, die man am liebsten gleich wieder loslässt, ist unbestritten - aber den 50's neck toll zu finden und beim 60's neck "bäh" zu rufen, würde ich als Mimosentum empfinden. Das kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen.