LostLover
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.05.23
- Kekse
- 52.046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind noch am Weg aus Amiland. Bei meiner Goldtop ist allerdings zu bedenken, dass nicht nur das Tailpiece den üblichen Schiefstand hat, sondern die Bolzen (Hülsen) im Holz selbst schon verzogen sind.Wie sieht's denn bei Dir aus, Hoss?
Viel billiger.Amiland?
Wieso das? Die Dinger gibt's hier doch auch im Einzelhandel.
Nix da - die Leosounds kommen in meine Classic und Perla bekommt Alnico II Pro
Hab mal eine Frage:
ich hab mir vor zwei Jahre eine Paula mit weißen Bindings gekauft. Heute sehe ich oft bilder von anderen gitarristen die eine paula haben bei der die bingings recht vergilbt (also gelblich) wirken.
Passiert das mit jeder paula nach der zeit oder sind die einfach anders lackiert?
Ich würde Dir gerne helfen, aber Dein Geschreibe ist leider nicht verständlich. Bitte gib Dir mehr Mühe.sagt mal sind die ace frehley lp`s von epiphone cht nur so günstig(350 us dollar) obwohl die so verdammt selten sind? hab nähmlich zwei saiten gefunden wo sie n par gibson und epiphone ace frehley für den gleichen preis haben,ich mein ne gubson ace frehley für 350 dollar ? (epi und gibson gleicher preis???)(leider fake oder?)
mfg shredder
ps:würde mir gerne eine zulegen
ja ich meine die gibts da einmal von GIBSON für nur 350 und einmal von EPIPHONE für 350 dollar da passt doch was nicht ?Ich würde Dir gerne helfen, aber Dein Geschreibe ist leider nicht verständlich. Bitte gib Dir mehr Mühe.
Ich sehe das Wort "Epiphone" im Text, dafür gibt es einen eigenen Userthread.
da sind nähmlich auch noch gibson modelle für 260 euro xD
http://images.google.de/imgres?imgu...n&start=20&um=1&hl=de&sa=N&ndsp=20&tbs=isch:1
Jeden Tag steht ein Dummer auf.Den chinesischen Sondermüll würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Man muss schon SEHR einfältig sein, darauf hereinzufallen
ja is gut ich ahbs verstanden.... sind ja sogar meine lehrer netter....Jeden Tag steht ein Dummer auf.