Gibson Les Paul – Der Userthread

Seltsam. Vielleicht eine früher 84er, die einen 83 gestempelten Hals bekommen hat?

Tja... ich hatte einfach mal Gibson Customer Service eine E-Mail mit Bildern (und Seriennummer) geschickt und die genannten Infos (inkl. einer alten Werbung als PDF) bekommen... Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Formulierung in der E-Mail lautete "appears to be", aber ich habe da mal einfach nicht gezweifelt, zumal eine Abbildung auf der Werbung, soweit für mich erkennbar, exakt passte ;) Aber wirklich beurteilen kann ich es letztlich wohl nicht...

Du meinst jetzt aber nicht, dass es keine echte ist oder andersherum, dass die wirklich etwas (bzw. viel) wert sein könnte, oder?
 
Du meinst jetzt aber nicht, dass es keine echte ist oder andersherum, dass die wirklich etwas (bzw. viel) wert sein könnte, oder?
Ich denke schon, dass sie echt ist. Sieht eigentlich alles richtig aus.
 
Würde ich auch sagen. Müsste komplett original sein. :great:
 
So - nun ist sie da meine hübsche Lady, and her name is Perla ;)

Gibson Les Paul Standard '04 Tabacco Burst - Leosunds Paf's Gregor Hilden Sig. Pu's

Take a look guys - isn't she lovely:

pearla1.jpg


pearla2.jpg


pearla3.jpg


lg,NOMORE
 
ui, die sieht ja mal klasse aus. Glückwunsch und "Rock sie hart" :)
 
ja ja, genau so muss das sein! Tobacco mit Chromkappen! :great:
Meine Slash sieht jetzt praktisch genauso aus. Nur habe ich zusätzlich noch das hübsche Logo auf der Kopfplatte :p
 
Hi.

Weiß jemand was für eine Les Paul das ist (siehe Foto)?

greetz manu
 

Anhänge

  • lp.jpg
    lp.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 223
Mensch Nomore, schon wieder so eine Schönheit ;). Ich bin immer sehr angetan von deinen Fotos!
Und natürlich den Gitarren dadrauf :p.
 
NOMORE, schöne Gitarre und geiler Name! Alnico II sind da natürlich auch sehr passend, meiner Meinung nach mit die besten "budget" PAFs.
 
So - nun ist sie da meine hübsche Lady, and her name is Perla ;)

Gibson Les Paul Standard '04 Tabacco Burst - Leosunds Paf's Gregor Hilden Sig. Pu's

Tolle Gitarre ! Hast Du sie direkt beim Gregor Hilden gekauft ?
 
Tolle Gitarre ! Hast Du sie direkt beim Gregor Hilden gekauft ?

:great: ..........äußerst netter Kerl der Gregor und man fühlt sich 100% auf der sicheren Seite.


lg,NOMORE
 
NOMORE, meinen Glückwunsch zu dieser geilen Lady! :)
 
Hi NOMORE...

ich gratuliere auch zu der schönen Gitarre... sieht echt toll aus... :great:

Greets
PIT... :)
 
Ah, wieder eine Paula ... äh ... Perla in guten Händen :great:
 
Da ja immer gern über Gibsons Verarbeitungsqualität gemosert wird, wollte ich mal kurz zeigen, was ich eben beim Pickup-Umbau gesehen habe:





Eine saubere, blitzeblanke, vorbildliche Fräsung. Sie können es also, wenn sie wollen - und das auch bei Standards vom Fliessband (es sei denn, das Gerücht stimmt, dass Leftys im Custom shop gebaut wurden/werden...was ich nicht glaube).

Für die Adleraugen: das Isolierband im Untergrund stammt von mir... dat is ni ogenool...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben