hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 96.163
forget it, Forum spinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
forget it, Forum spinnt
Ich hab einen Blödsinn gepostet, weil ich durch das vorübergehende fehlende CSS im Forum was falsch gelesen hatte.sorry? was meinst Du?
Re: When did Gibson...
Quote:
Originally Posted by Mars Hall
When did they stop using 50's wiring? Was it when they changed the design of the Les Paul in 1961?
"50's wiring" is a myth.
They did both types in the 50s, although [what we know as] "50s wiring" was more common.
Greetings
PIT...
komisch... ich bin auch fast 50 - und meine Frau macht keinen besonders aufgeregten Eindruck, wenn sie mich an der Hand hält ;-)
komisch... ich bin auch fast 50 - und meine Frau macht keinen besonders aufgeregten Eindruck, wenn sie mich an der Hand hält ;-)
Wie üblich wäre hier ein Blindtest interessant. Ich wette, dass so gut wie niemand in der Lage ist, den Unterschied zwischen einer 1959 und einer gestern gebauten LP zu hören.
Hätte ich mir die SG nicht gekauft, dann hätte ich sie schon im Warenkorb.... aber mal sehen.
Find ich echt sowas von geil....
Aber die schwarze wäre natürlich auch schön.
ja ich kann mich auch nimmer entscheiden, die schwarze... oder die 2 sunburst varianten.... grrrrr!
aber die alles entscheidende frage für mich ist, wie der burstbucker 3 am steg klingt??? eignet er sich für härtere art ala metallica? also hat er richtig bums oder ist das eher so ein weichling für rock a billy sachen?
Hätte ich mir die SG nicht gekauft, dann hätte ich sie schon im Warenkorb.... aber mal sehen.
Find ich echt sowas von geil....
Aber die schwarze wäre natürlich auch schön.
Also diese Zebraspulen.....
Isch weeß nich....