Gibson Les Paul – Der Userthread

in Anschluss an Nomore:

Find ich auch. Hättest meins nehmen können, wenn es unbedingt sein muss :D
Aber ohne ist besser. Slash spielt auch ohne! ;)
 
...also an ne Les Paul gehört auch ein Pickguard :D

Siehste wohl - so verschieden sind die Geschmäcker. Lass dich nicht beirren :great:

Und PU Kappen muss auch sein, eben wie eine 59er...

Alles andere ist doch :redface:

...Gut, nehmen würd ichs zur Not schon :D
 
Was würdest du zur Not nehmen? :p

Und wen sprichst du an? :D
 
Hoss, meine männliche Intuition sagt mir, daß Du nicht die Crosspoints, sondern die '59 PAF bestellt hast. Oder irre ich mich da? Wenn's denn scho der Hype is...
Ja also die nicht gealterten halt. Auf der Homepage von Amber kenn ich mich nicht aus.
 
...es reicht ja wenn die Spieler gealtert sind ;)

...du hast oben gelesen? Tränen wegwisch.

So, mal wieder was Neues....oooh oh - viel Geld nehme ich an.
(also ich nehme nichts an, ich nehme an, dass das teuer wird) :D
 
Ach was, mir gefällt's halt besser "mit und mit". Meine (optische) Wunsch-LP sieht genau so aus:

20b17b4b-a49a-4567-bd13-f55bbbaf7850.jpg


Und meine ist auch hübsch, aber nicht so, wie ich das gerne hätte....Wobei die Farbe nicht mein "Problem" ist.

Slash_LP_USA_h.jpg


Die "offenen" PUs versauen es irgendwie :(
Ob ich das Pickguard montiere, entscheide ich dann, wenn ich es in Natura gesehen habe.
 
Du darfst sie ja "retten", wenn Du willst ;)

Glaube mir - wenn der Preis stimmt und du noch 6-8 Wochen warten könntest - würde ich sie vor dieser Vergewaltigung bewahren :D

Mach mir ein gutes Angebot und du ersparst dir den Umbau. Von meiner Classic werde ich mich nicht mehr trennen denn die klingt einfach göttlich. Also zum Tauschen kann ich dir nichts anbieten.

lg,NOMORE
 
jau, die Kappen habe ich heute auch bestellt, ausserdem ein Pickguard. Bin gespannt, ob meine Slash damit so aussieht, wie ich das gerne hätte :great:

Jawoll! Zu Vintage- und Tobacco Sunburst gehören PG und Kappen; oder du lässt sie re-finishen. :D
 
Ach was, mir gefällt's halt besser "mit und mit". Meine (optische) Wunsch-LP sieht genau so aus:

Und meine ist auch hübsch, aber nicht so, wie ich das gerne hätte....Wobei die Farbe nicht mein "Problem" ist.


Die "offenen" PUs versauen es irgendwie :(
Ob ich das Pickguard montiere, entscheide ich dann, wenn ich es in Natura gesehen habe.

Die obere ist die R9 von der Website, oder?
Die gefällt mir so ehrlich gesagt so mit und mit auch echt gut.

Die Slash find ich ohne Pickguard aber fast schöner.
Ich find sie schöner ;). Aber die Kappen sähen bestimmt wirklich gut aus.

Ich muss sagen, ich gewöhne mich an die Optik des Pickguards.
Aber ich glaube, ich würde kein Loch in meine Faded bohren.
(Mir fällt gerade auf, dass ich Faded vor ein paar Tagen mal mit i geschrieben habe... egal :p).
Aber, es gibt Paulas, die sehen mit echt gut aus. Muss ich sagen ;).
 
was ist das den für eine farbe?
der rand hat ganz außen so einen rotenstich oder liegt das an meinem bildschirm?
 
was ist das den für eine farbe?
der rand hat ganz außen so einen rotenstich oder liegt das an meinem bildschirm?

Sieht aus wie eine Tobacco Burst...den Rotstich sehe ich an meinem Bildschirm nicht außen sondern eher etwas mittiger also am Übergang zwischen hell und dunkel. Auf dem einen Bild aus seinem Profil-Album sieht die Gitarre fast wie eine Triburst aus. :)
 
ja an tabaco hab ich auch erst gedacht, aber dann sah ich eben den rotstich.
 
@ Steph_Ib_Gib: was für ein Modell ist das? Eine Custom aus den 80ern?

Gruß
Goran
 
Ich spiel grad mit meiner neuen Kamera ...

Bridge.jpg


:D
 
Jep, Tobacco Sunburst nannte sich das anno 1981 :)
 
Ja sie ist wirklich wunderschön :)
 
Da schließ ich mich an!
Und der grüne Koffer ist ja auch mal geil! :great: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben