Cuberider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 3.191
was will man mehr
2
Und warum geht jetzt der Smilie nicht....
Edith: ah jetzt! Geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was will man mehr
ja also ichh muss auch sagen das sind ja schon fast semiakustik gitarren... wenn ich eine les paul will möchte ich docht ein solides fettes ding....
kann natürlich sein das wenn ich mal eine neue std anspiele ich so begeistert bin das ich das toll finde aber rein vom logischen muss ich sagen würde meine wahl auf eine traditional fallen.... oder noch lieber auf eine custom ganz ohne kammern und bohrungen aber die ist mir preislich doch zu teuer....
Käi;4371827 schrieb:Pah, ich Idiot! Natürlich hab die die Bilder schon gesehen, die hattest du ja sogar
hier gepostet. Schöne Gitarre .
Also, bei meinem DSL 401 spiele ich nur noch im OD 1, Gain um 12 Uhr rum.
Mal mehr, mal weniger. Höhen unter 10, Mitten und Bässe bei ungefähr 13-14 Uhr.
Aber ich weiß gerade nicht genau, wie es beim Top ist.
nabend alle miteinander,
was ist ein 59er hals?
Ja, die Stärke nahm von 52-58 zu 59 und 60 immer mehr ab.
Ja, ich kenne die TabelleTom Wittrock hat mir persönlich und im LPF versichert, das es nicht sooo einfach ist. Gibson hat die Beschreibungen für den Verkauf der heutigen Modelle bissl sehr vereinfacht.
Wenn man die Halsmaße im BOTB auf den letzten Seiten mal durchgeht, sieht man "Ausnahmen bestätigen die Regel" nur ungefähr
Eine heutige 50er USA ist schlanker als eine 59er Historicalso heißt das nun, dass 59er doch schlanker ist als 50s allgemein?!?
*plöp*
Also die Flensburger Security Variante fällt aus. Das sind keine vernünftigen Gummis mehr an der Flasche.
Schmeckt aber trotzdem noch.
Mh... war das letztens Grolsch?
Käi;4372440 schrieb:Shit, die wollte ich auch anwenden . Aber wenn das nicht mehr läuft... Manno
Äh, und warum jetzt nicht die Schaller? das ist ja kein großer Aufwand...
Und in Bier tauchen kannst die auch