Gibson Les Paul – Der Userthread

So, ich habe mir jetzte eine Traditionel zurücklegen lassen. Am 28.12 wird sie dann angespielt und, wenn alles stimmt, mitgenommen.

Ich hoffe, dass alles stimmt. Ist nämlich echt ein schönes Teil meiner Meinung nach:
Die Maserung finde ich klasse
(Bild wurde von meiner gemacht. Ist also kein Beispielbild o.ä. )

Is das Lightburst?
 
Also, ich habs verstanden, und ich komme aus Norddeutschland ;).

Die Paula sieht echt seeeeeehhhr schick aus!
Vor allem die Tonabnehmerkappen gefallen mir, die bekommt
meine auch noch :D
 
Käi;4333440 schrieb:
Also, ich habs verstanden, und ich komme aus Norddeutschland ;).

Die Paula sieht echt seeeeeehhhr schick aus!
Vor allem die Tonabnehmerkappen gefallen mir, die bekommt
meine auch noch :D

Danke :D
Deine gefällt mir aber auch sehr gut!

Sind die Tonabnehmerkappen eigentlich bei Gibson beschichtet? :confused:
Ich habe nämlich auch eine Epi LP und da ist die goldene Beschichtung der Kappen abgegangen. Das sieht nicht mehr so schön aus.
 
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :evil:

Verzeihung ... :redface: ...

@Morty: auch die teuerste "Goldhardware" ist nur beschichtet bzw. galvanisch vergoldet, das blättert und reibt sich mit der Zeit einfach ab, da kann man (ausser nicht spielen) kaum was dagegen tun.
 
@Morty: auch die teuerste "Goldhardware" ist nur beschichtet bzw. galvanisch vergoldet, das blättert und reibt sich mit der Zeit einfach ab, da kann man (ausser nicht spielen) kaum was dagegen tun.

Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mir jetzte eine Traditionel zurücklegen lassen. Am 28.12 wird sie dann angespielt und, wenn alles stimmt, mitgenommen.

Ich hoffe, dass alles stimmt. Ist nämlich echt ein schönes Teil meiner Meinung nach:
Die Maserung finde ich klasse
(Bild wurde von meiner gemacht. Ist also kein Beispielbild o.ä. )

Sieht Top aus. Ich hoffe du machst noch ein paar Fotos wenn das Teil dann endgültig deins ist;)
 
Da Joe Bonamassa recht begehrt in diesem Thread ist: Hier mal seine Vorstellung des aktuellen Rigs KLICK & KLICK & KLICK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da war schon beim interessierten schauen sind: Udo Pipper & Warren Haynes im Sat 1 Frühstück Magazin. KLICK. Man beachte das hier die vorgestellte, überarbeitete Historic aus der G&B zu sehen und hören ist...
 
Und da war schon beim interessierten schauen sind: Udo Pipper & Warren Haynes im Sat 1 Frühstück Magazin. KLICK. Man beachte das hier die vorgestellte, überarbeitete Historic aus der G&B zu sehen und hören ist...

Mein Gott was für eine Kombination (Jürgen Drews!!).:eek:
 
Und da war schon beim interessierten schauen sind: Udo Pipper & Warren Haynes im Sat 1 Frühstück Magazin. KLICK. Man beachte das hier die vorgestellte, überarbeitete Historic aus der G&B zu sehen und hören ist...

Ein 2x kann ich mir das nicht ansehen. Wenn ich den Drews nur sehe bekomm ich einen Rotlauf am Hals :redface:


lg,NOMORE
 
Ein 2x kann ich mir das nicht ansehen. Wenn ich den Drews nur sehe bekomm ich einen Rotlauf am Hals :redface:


lg,NOMORE

Das ist verständlich. Geht mir auch so ;).
Aber die Gitarren zusammen sind echt sehr gut zu hören.
Klingt super! (Nachdem das Video bei mir endlich mal geladen hat...)
 
Also irgendwo her kannte ich den Namen Udo Pipper schon.

Und: ich lege mich jetzt als Blueser fest :p.
Das bockt doch irgendwie am meisten.
Aber ich denke, an meinem Spiel hört man auch, dass ich
nicht so weit vom Blues entfernt bin.

Klingt sehr gut, danke für die Videos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben