Gibson Les Paul – Der Userthread

Ist mir schon klar. Denn als ich neulich mal, als ganz einfacher Zuschauer und Zuhörer, einen stolzen Paulabesitzer auf der Bühne wahrgenommen habe merkte ich dass die Ahorndecke, das Binding und die Burstlackierung fast nur eine Randerscheinung sind die nur jemanden auffallen der auch Gitarre spielt.
 
Das stimmt. Aber das ist immer so.
Frag ne Frau oder nen Mann, die/der sich nicht für Autos interessiert, was da gerade für ein geiles Auto vorbei gefahren ist --> "ein schwarzes".
Und jetz frag mal Frau/Mann, die sich dafür interessieren....
 
"Hach, der Gitarrist ist toll, was der für eine schöne rote Gitarre hat *schmacht*"
 
"Hach, der Gitarrist ist toll, was der für eine schöne rote Gitarre hat *schmacht*"

Und zeigt dabei auf den Bassisten.
eusa_doh.gif


Alles schon erlebt. Sehr viele "normale" Besucher kennen nicht mal den Unterschied zwischen einem Bass und einer Gitarre, geschweige denn den visuellen Unterschied zwischen Griffbrettölen. :rolleyes:

So sieht ganz normales Lemon-Oil aus:

0006.jpg
 
Stimmt. :redface: Gut erkannt :D
 
So verräterisch kann Lemonoil sein :D
 
Also ich benutze das Kyser Lem-Oil (ist kein Wachs oder sonstwas drin). Das Griffbrett meiner neuen Gibson scheint so vertrocknet zu sein, es saugt das Lem-Oil quasi auf! Jetzt hab ich es schon mehrfach appliziert in den letzten Tagen und das Griffbrett is schon etwas dunkler geworden sieht aber immer noch so aus als könnte es noch mehr gebrauchen.. Solange das Oil schnell einzieht ist das doch ein Zeichen dafür, dass es gut ist es anzuwenden?
 
(Gut, dass hier kein Weibsvolk anwesend ist ... :rolleyes: :D )


scnr ... :redface:
 
uuuhhh... vorsichtig Kopf rausstreck... ;)


Bitte das ist kein Gibson Hals :D


rein theoretisch könnt es auch ne Warren Haynes sein... :D die hat keine Nipples... ;)

und jetzt will ich aber auch wissen was das für ne Axt ist:confused: :)...

Cheers
PIT... :)
 
So, ich habe mir jetzte eine Traditionel zurücklegen lassen. Am 28.12 wird sie dann angespielt und, wenn alles stimmt, mitgenommen.

Ich hoffe, dass alles stimmt. Ist nämlich echt ein schönes Teil meiner Meinung nach:
Die Maserung finde ich klasse
(Bild wurde von meiner gemacht. Ist also kein Beispielbild o.ä. )
 

Anhänge

  • Moder_Traditional_top.jpg
    Moder_Traditional_top.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben