vanderhank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.21
- Kekse
- 33.695
Ahhhh. Danke! Ich dachte schon an Zauberei oder eine Verschwörung...
Gruß
Hank
Gruß
Hank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.de versus .at Thomann Seite. Ein Prozentpunkt Unterschied in der Mehrwertsteuer.
Na ja, dann müsste sie ja für uns Österreicher teuerer sein, und nicht billiger.
200 km südlich von Vindobona.Wo her aus Österreich bist du ?
Marco: Die Seriennummer sagt Baujahr 1980, die Gitarre auf dem kleinen Bild zeigt vermutlich eine verbastelte Deluxe aus den 70er Jahren.
Dann ist es eine Deluxe von 1980Die Seriennummer ist die der Gitarre auf dem Bild. Kann später noch ein Bild von der Kopfplattenrückseite posten.
Gerade im LPF über dieses Bild gestolpert. Einfach nett, will ich Euch nicht vorenthalten.
Echt? Wer? Ich war fast sicher, dass das im oberen Stockwerk bei Mark's Guitar Loft ist.Oha,
das ist ein Musiker / Sammler aus Deutschland. Der hat beim Guit.rpoint die Murphy Pearly Gates gekauft.
Flöh;4184139 schrieb:Man könnte meinen der Hilden. Aber da fehlen dann noch die Strats und Teles seiner Sammlung.
Jaja, schon okay... aber jetzt zieh erst mal LeineAchja: ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich hier poste obwohl ich keine Paula habe. Gebt mir noch 1, 2 Jahre und ich bin wirklich berechtigt hier zu schreiben MfG
...dafür darf ich jetzt wohl mitspielen...
...dafür darf ich jetzt wohl mitspielen...
WELTFARBE! Glückwunsch....dafür darf ich jetzt wohl mitspielen...