Gibson Les Paul – Der Userthread

Ahhhh. Danke! Ich dachte schon an Zauberei oder eine Verschwörung...

Gruß
Hank
 
.de versus .at Thomann Seite. Ein Prozentpunkt Unterschied in der Mehrwertsteuer.

Soviel ich weiß, zahlen wir ja 20% und die P äh, Einheimischen 19%, oder?

Na ja, dann müsste sie ja für uns Österreicher teuerer sein, und nicht billiger. ;)

Aber das ist bei allen T-Preisen schon lange so, wir zahlen das Porto extra und in Deutschland zahlt man das Porto mit dem Artikel. Blöd nur, dass wir die 7,50 Versandpauschale nur einmal bezahlen, auch wenn ich 10 Gitarren und ebenso viele Verstärker dazu kaufe. :p

Aber das passt schon so, wir sind ja auch viel ärmer. :D
 
Frage: Kann mir jemand genaueres zu folgender Seriennummer sagen?

89440550

Und hier noch ein Bild. (ANHANG)

http://vdelli.de/

Komm gerade vom Konzert von der im Link genannen Band.

Beim letzten Song hat er dann die Saiten abgerissen und dann nur noch mit einer Saite gespielt und die anderen Saite zwischen die Zähne und was weiß ich noch wo ;) Ging auf jeden Fall ab wie Sau.

(Falls jemand weiß was für Pickups das sind... Wäre auch nicht schlecht zu wissen)
 

Anhänge

  • P1030761.jpg
    P1030761.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 160
Marco: Die Seriennummer sagt Baujahr 1980, die Gitarre auf dem kleinen Bild zeigt vermutlich eine verbastelte Deluxe aus den 70er Jahren.
 
Marco: Die Seriennummer sagt Baujahr 1980, die Gitarre auf dem kleinen Bild zeigt vermutlich eine verbastelte Deluxe aus den 70er Jahren.

Die Seriennummer ist die der Gitarre auf dem Bild. Kann später noch ein Bild von der Kopfplattenrückseite posten.
 
Ich bin zwar (noch) kein LP-User, aber habe die gewünschten Infos:

"1980 Gibson Les Paul Deluxe - mit Seymour Duncan Mini Humbuckers. Das ist meine Nr. 1 und ich spiele sie seit 1992."

Direkt von der Website der genannten Band :)

MfG
 
Gerade im LPF über dieses Bild gestolpert. Einfach nett, will ich Euch nicht vorenthalten.

bbejckdi8v5onaekp.jpg

Oha,

das ist ein Musiker / Sammler aus Deutschland. Der hat beim Guit.rpoint die Murphy Pearly Gates gekauft.
 
Oha,

das ist ein Musiker / Sammler aus Deutschland. Der hat beim Guit.rpoint die Murphy Pearly Gates gekauft.
Echt? Wer? Ich war fast sicher, dass das im oberen Stockwerk bei Mark's Guitar Loft ist.
 
Man könnte meinen der Hilden. Aber da fehlen dann noch die Strats und Teles seiner Sammlung.

Gruß, Flo
 
Und der Teddybär der das Mikro hält;)
 
Flöh;4184139 schrieb:
Man könnte meinen der Hilden. Aber da fehlen dann noch die Strats und Teles seiner Sammlung.

Und sein geliebter Dumble Overdrive Special den er dann doch wieder verkauft hat :D :confused:

Aber mal ernsthaft, das glaube ich nicht. Er meinte selbst einmal, dass er immer nur ein paar Gitarren in seiner Wohnung hat, die ganze Sammlung sei sicher eingelagert (wo auch immer).
Aber dennoch: nettes Kinderzimmer, könnte mir auch gefallen!

Achja: ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich hier poste obwohl ich keine Paula habe. Gebt mir noch 1, 2 Jahre und ich bin wirklich berechtigt hier zu schreiben :D

MfG
 
Ich glaube auch nicht, dass er es ist und dachte es wäre einer aus den USA oder dieser SoloDallas aus Italien.

MIr persönlich ist das ganze zu eintönig :D

Gruß, Flo
 
...dafür darf ich jetzt wohl mitspielen...
 

Anhänge

  • CIMG4035_360x480.JPG
    CIMG4035_360x480.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 168
  • CIMG4034_640x480.JPG
    CIMG4034_640x480.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 141
  • CIMG4036_640x480.JPG
    CIMG4036_640x480.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben