Miles Smiles
Helpful & Friendly User
...dafür darf ich jetzt wohl mitspielen...
Zuerst Zimmer aufräumen! Dann darfst spielen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riechen die heutzutage immer noch so toll, wenn man sie aus dem Koffer nimmt?
Gruß
Hank
Bei Gibson USA kann ich es dir nich sagen, aber die vom Custom Shop riechen immer noch verdammt gut
Käi;4193173 schrieb:Les Paul Standard Faded, 2009er Modell.
Hallo,
hier ein Foto von meiner, denke, dass die Maserung ganz gut raus kommt...
Grüße
Dietmar
Danke! Link geht nicht mehr, das ist eine 2005er und wird so nicht mehr gebaut.
Aber die neuen Traditionals in Desertburst sind recht ähnlich...
Welche schönen Finishs gibts denn da? Ich hab mir zwar schon ein paar angesehen, allerdings hat mich keins wirklich 100%ig überzeugt.
Am besten wäre mit Thomann-Link, da ich sie da auch kaufen werde.
Ich möchte einfach mal ein paar andere Meinungen einholen
Falls Du dort bestellen willst, solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass die Bilder im Thomann-Shop nur Beispielbilder sind und keine wirklichen Fotos der Gitarre, die später auch im Karton sein wird. Da können schon ziemliche Unterschiede sein, zum Positiven aber auch zum Negativen. Das ist der Preis für natürliche Materialien und die Handarbeit. Wenn Du schon so viel Geld investierst würde ich Dir dazu raten, nach Möglichkeit deinen persönlichen Favoriten vor Ort auszusuchen.
Falls Du dort bestellen willst, solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass die Bilder im Thomann-Shop nur Beispielbilder sind und keine wirklichen Fotos der Gitarre, die später auch im Karton sein wird. Da können schon ziemliche Unterschiede sein, zum Positiven aber auch zum Negativen. Das ist der Preis für natürliche Materialien und die Handarbeit. Wenn Du schon so viel Geld investierst würde ich Dir dazu raten, nach Möglichkeit deinen persönlichen Favoriten vor Ort auszusuchen.
Das ist absolut richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor allem klingt jede (!) anders.
Als ich damals meine erste Paula gekauft habe (Standard, in Ebony, 1993er) hat mir der Verkäufer 7 identisch aussehende Paulas hingestellt und alle klangen unterschiedlich...
Hallo,
hier ein Foto von meiner, denke, dass die Maserung ganz gut raus kommt...
Grüße
Dietmar