Gibson Les Paul – Der Userthread

Danke für die Blumen

jou, das war nen Krampf -die gute liegt nun schon seit einer Woche im Büro - und ich war im Krankenhaus...

3 x dürft ihr raten, wovon ich in meinem Krankenhausbettchen geträumt habe ... jeden abend, bevor ich das Tetra geschluckt habe...

Hoss: ich war mir echt nicht sicher - zur Zeit liegen ja die helleren Bursts ein wenig im Trend - und ich wollte einfach was anderes. - Sie hat nur dezente Flames. ich mache mal bessere Büldchens, wenns mir besser geht.

Jetzt muss ich mich noch ein wenig ausruhen (spielen und Computer is eigentlich noch nicht...) aber ich wollte sie den Les Paul -Maniacs nicht vorenthalten...

...und ja, gut riechen tut sie auch ;)
 
Bei Gibson USA kann ich es dir nich sagen, aber die vom Custom Shop riechen immer noch verdammt gut:cool:

Und Gibson USA auch, ich kann es bezeugen :D.
Les Paul Standard Faded, 2009er Modell.

Stolz. Wie Rainer. ;).

Und da ihr hübsche Bildchen so gerne mögt, werde ich mich morgen
mal ran machen ;). Jetzt gehört langsam mein ganzes Zeug mir :D.

Viele Grüße,
der glückliche Les Paul Besitzer Kai :)
 
Käi;4193173 schrieb:
Les Paul Standard Faded, 2009er Modell.

Glückwunsch zu der schönen Gitarre! Wenn das ein 09er Modell ist, dann ist das sicherlich auch eine größere Serie.
Dann kann ich ja doch noch bis zum Weihnachtsgeld warten... ;)

Gruß
Hank
 
Hi

Ich möchte mir auch ne Gibson LP holen (Standart). Mein Budget würde bis 2500 Euro gehen

Welche schönen Finishs gibts denn da? Ich hab mir zwar schon ein paar angesehen, allerdings hat mich keins wirklich 100%ig überzeugt.
Am besten wäre mit Thomann-Link, da ich sie da auch kaufen werde.
Ich möchte einfach mal ein paar andere Meinungen einholen :)
 
Hallo,

hier ein Foto von meiner, denke, dass die Maserung ganz gut raus kommt... :)

Grüße
Dietmar
 

Anhänge

  • IMG_6127.jpg
    IMG_6127.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_6126.jpg
    IMG_6126.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 131
Hallo,

hier ein Foto von meiner, denke, dass die Maserung ganz gut raus kommt... :)

Grüße
Dietmar

So was gefällt mir sehr
Sieht super aus :great:

Und das dann noch mit Thomann-Link wäre genial :D
 
Danke! Link geht nicht mehr, das ist eine 2005er und wird so nicht mehr gebaut. ;)

Aber die neuen Traditionals in Desertburst sind recht ähnlich...
 
Danke! Link geht nicht mehr, das ist eine 2005er und wird so nicht mehr gebaut. ;)

Aber die neuen Traditionals in Desertburst sind recht ähnlich...

Bin ich zu blöd die bei Thomann zu finden?
Also in der Farbe Desertburst

:confused:
 
Welche schönen Finishs gibts denn da? Ich hab mir zwar schon ein paar angesehen, allerdings hat mich keins wirklich 100%ig überzeugt.
Am besten wäre mit Thomann-Link, da ich sie da auch kaufen werde.
Ich möchte einfach mal ein paar andere Meinungen einholen :)

Falls Du dort bestellen willst, solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass die Bilder im Thomann-Shop nur Beispielbilder sind und keine wirklichen Fotos der Gitarre, die später auch im Karton sein wird. Da können schon ziemliche Unterschiede sein, zum Positiven aber auch zum Negativen. Das ist der Preis für natürliche Materialien und die Handarbeit. Wenn Du schon so viel Geld investierst würde ich Dir dazu raten, nach Möglichkeit deinen persönlichen Favoriten vor Ort auszusuchen.
 
Falls Du dort bestellen willst, solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass die Bilder im Thomann-Shop nur Beispielbilder sind und keine wirklichen Fotos der Gitarre, die später auch im Karton sein wird. Da können schon ziemliche Unterschiede sein, zum Positiven aber auch zum Negativen. Das ist der Preis für natürliche Materialien und die Handarbeit. Wenn Du schon so viel Geld investierst würde ich Dir dazu raten, nach Möglichkeit deinen persönlichen Favoriten vor Ort auszusuchen.

Werde ich auch machen.
Ich will da nur nicht ganz ohne Vorahnung hin

Auch danke an die, die die Links heir reinestellt haben. Die Gitarren habe ich zwar schon auf Thomann gesehen wusste aber nicht, dass dieses Desert Burst wirklich das ist was mir so gefällt, weil es eben auf dem Bild doch ganz anderes aussieht
 
Falls Du dort bestellen willst, solltest Du auf jeden Fall bedenken, dass die Bilder im Thomann-Shop nur Beispielbilder sind und keine wirklichen Fotos der Gitarre, die später auch im Karton sein wird. Da können schon ziemliche Unterschiede sein, zum Positiven aber auch zum Negativen. Das ist der Preis für natürliche Materialien und die Handarbeit. Wenn Du schon so viel Geld investierst würde ich Dir dazu raten, nach Möglichkeit deinen persönlichen Favoriten vor Ort auszusuchen.

Das ist absolut richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor allem klingt jede (!) anders.
Als ich damals meine erste Paula gekauft habe (Standard, in Ebony, 1993er) hat mir der Verkäufer 7 identisch aussehende Paulas hingestellt und alle klangen unterschiedlich...
 
Das ist absolut richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor allem klingt jede (!) anders.
Als ich damals meine erste Paula gekauft habe (Standard, in Ebony, 1993er) hat mir der Verkäufer 7 identisch aussehende Paulas hingestellt und alle klangen unterschiedlich...

Genau deshalb spiele ich sie ja alle an
Ich werde ein paar schöne Stunden bei Thomann verbringen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben