Gibson Les Paul – Der Userthread

Die Gitarren sind ja toll und fein... aber dieses Sofa? :igitt:
Nunja, Geschmäcker sind verschieden :D


Sry für OT :redface:


EDIT: Um noch etwas sinnvolles beizutragen: Ich hoffe seine Gitarrenständer enthalten keine Weichmacher.
 
So viele Paulas und nicht eine Strat, hat keinen Geschmack der Junge;)
 
Ich finde diese Kofferparade im Hintergrund lustig - so ähnlich sieht's auf meinem Dachboden aus ... :D
 
So viele Paulas und nicht eine Strat, hat keinen Geschmack der Junge;)

Im Gegenteil - er HAT Geschmack! :D

Aber hinten an der Wand, unter der rechten Lampe, die Kopfplatten sehen aus wie von einer Strat - oder täusch ich mich?
 
fast schon krank. :gruebel:
also ein paar gitarren lass ich mir noch eingehen,aber das ist schon ... tja krank ;)
denk aber hier handelt der mit den teilen...
 
Hallo, das ist ein Händler!!!
 
Würde mir auch als Nicht-Händler gefallen ;)
 
Hallo,

wo kann man denn den vergilbten Gnubbel für den Pickup-Umschalter kaufen?
 
Isch hab meinen von Rockinger, den musste ich aber bissi aufweiten - kein act.
 
Da gibbets aber welche die eben für die usa und welche für die fernost dingens sind.

Ausserdem denk ich will er etwas mehr in Richtung bernstein, so halt wie bei den alten 59ern. cremig sind die ja sonst ja fast alle, wenn se nich schwarz sind
 
Danke!

Bestellen lohnt ja kaum bei einem Preis von 1,35 Euro, da sind ja die Versandkosten höher. Außer ich nehm noch nen Amp oder ne Gitarre dazu :D

Vielleicht gibts das ja auch im einem Laden hier in München vor Ort....
 
Ausserdem denk ich will er etwas mehr in Richtung bernstein, so halt wie bei den alten 59ern. cremig sind die ja sonst ja fast alle, wenn se nich schwarz sind

Zur Traditional sollte es passen. Und die ist ja sehr cremig... :D
 
Normal schon, ich würd die Klampfe mitnehmen ;)

Die Dinger haben die Angewohnheit sonst nie zu passen :D
Man kann es relativ einfach änder, wenn sie zu klein im Innendurchmesser sind, aber man sollte nicht mit dem Toggle das Gewinde vergrößern, der dreht sich nämlich gern mal mit.

Lässt sich mit nem Dremmel etwas aufreiben und dann aufschrauben - wenn es nciht passt.

Also ich hab mehr für fernost Klampfen erwischt, die passen eben nicht auf ne Original Gibson, und das ist bei vielen parts so....
 
Zur Traditional sollte es passen. Und die ist ja sehr cremig... :D

Da habe ich den hellen cremigen gegen einen bernsteinigen getauscht, Fotos vorher nachher sind in meinen Albunm, ebenso die Knöppe.

Aber auch die hab ich anpassen müssen
 
Ausserdem denk ich will er etwas mehr in Richtung bernstein,

Das hat sich mir aus der Formulierung "vergilbter Gnubbel" nicht sofort zweifelsfrei erschlossen. :D Wobei ich aber auch sagen muss, dass dieses Synonym so viel Charme besitzt, dass es meiner Meinung nach fortan die offizielle(n) Bezeichnung(en) (Toggle Knopf, -knob etc) im Sprachgebrauch ersetzen sollte!:great:
 
los...zeig mir deinen vergilbten Gnubbel :eek:

ooooh jaaaah
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben