Gibson Les Paul – Der Userthread

Käi;4120665 schrieb:
Deshalb würde ich gerne von euch wissen, wie ihr die Faded,
die '08er Standard Serie und die Traditional zueinander einschätzt.

Nur so viel - ich würde mir die Faded wieder kaufen - nur halt in Tabaco Burst :D

Die Faded von hoss ist, inkl. der Umbauten, einzigartig und eine tolle Gitarre. ;)


lg,NOMORE
 
Die Tobaco wäre auch die, die ich mir gekauft hätte :p.
Ich werd schon was finden, was meint der Rest,
der vielleicht mit der 08er vergleichen kann, dazu?
 
Ein schöner thread, freut mich dass ich dieses Thema gefunden habe.
Da passt doch meine 59er Reissue super rein.

Die Gitarre wurde allerdings erheblich modifiziert seitdem ich sie habe und ist nun mein Lieblingsinstrument.

dmccovers23.jpg


dmccovers7.jpg
 
So eine schöne Gitarre und dann die 60er Reflector Knobs...
 
So eine schöne Gitarre und dann die 60er Reflector Knobs...

Woooaaas???

Sag bloß Du magst keine Reflectors Hoss :D:D

Ich bin mal ehrlich....denke grad drüber nach wieder normale top hats drausfzumachen. Ich brauch einfach wieder ne Zweite. Aber dann geht wieder das ganze Getausche los.

NOMORE:

die Pickups sind P.A.F. replicas und zwar von Shed Pickups in Wales. Shed Zeppelins heisst das Modell (welches Jimmy Page´s Tonabnehmer klanglich nachahmen soll).
Die Nickel Cover sind allerdings von DMC. Die sehen den echten PAF Covern am ähnlichsten.
 
Heya!

Ist die Les Paul Junior leichter als eine Les Paul Studio Faded?

Mir kommts so vor als wären die Juniors dünner, konnte im Internet aber keine Gewichtsangaben zur Junior finden.

Mfg Alex
 
Ein schöner thread, freut mich dass ich dieses Thema gefunden habe.
Da passt doch meine 59er Reissue super rein.

Die Gitarre wurde allerdings erheblich modifiziert seitdem ich sie habe und ist nun mein Lieblingsinstrument.

Mit die schönste Les Paul, die ich je gesehen habe. :great:

Die knöpfe kann man ja tauschen :D
 
Die ist ja echt Wahnsinn :eek:
Aber die Poti-knobs könnte man noch tauschen ;-)
 
LoL...Ihr macht mir Spass. Die sind doch getauscht! :D :D :D :D

reflectorland3.jpg



Naja... so sah sie vorher aus:

1252565327_Prior_DMC.jpg
 
Also, die vom zweiten Bild finde ich für meinen Teil geiler ;).

EDIT: Hast du eigentlich schon geschrieben, was für eine das ist? Historic oder so? Sieht teuer aus :p
 
Käi;4127819 schrieb:
Also, die vom zweiten Bild finde ich für meinen Teil geiler ;).

EDIT: Hast du eigentlich schon geschrieben, was für eine das ist? Historic oder so? Sieht teuer aus :p
Eine R9
 
LoL...Ihr macht mir Spass. Die sind doch getauscht! :D :D :D :D

Historisch gesehen - 60er Reflectors auf einer R9 :gruebel: Warum nicht - Joe B. hat sie auf seiner GT sogar gemischt :D

lg,NOMORE
 
Das ist mal eine besonders schöne R9, besonders ohne die Reflector Knöpfe. Sonderlob für's Schlagbrett ;-)
 
Hammer-Killer-Gitarre... :great::great::great:

alles Gute Euch beiden... :D

PIT... :)
 
Supergeile Gitarre, mehr Bilder bitte:D
 
Das freut mich aber, dass sie Euch gefällt. Gibt nix besseres als über Bildern von schönen Gitarren zu schwelgen daher noch ein paar (Bin leider nicht so der Könner mit der Kamera und die Farbe hinzubekommen ist recht schwer)

Mal ohne Tageslicht

r9icedtea2.jpg


Mal mit Tageslicht

r9icedtea3.jpg


Und nochmal ohne...

r9icedtea.jpg




@ oeatschie: Deinen Kommentar mit dem Schlagbrett versteh ich nicht ???:confused:

Zur Info: wie Hoss bereits geschrieben hat handelt es sich um eine R9 und zwar aus 2007. Hardwareseitig ist allerdings kein Plastikanbauteil mehr original, die Elektronik ist auch neu incl. Pickups und die Mechaniken ebenso.
Genaugenommen sind nur Stoptail und ABR-1 noch dir originalen Gibson Teile - doch auch das ändert sich bald!

Damit dass Ihr die Reflectors nicht mögt hätt ich jetzt aber nicht gerechnet.
Ich habe aber noch irgendwo so grünspanig angelaufene Bell-Knobs. Ich denke ich muss mir nochmal ansehen wie die Gitarre mit denen aussieht.
Dabei haben mir die Reflectors so gut gefallen :gruebel:

reflectorland10.jpg


reflectorland8.jpg


Jetzt aber genug mit dem Bilder-Spam hier! :bad::cool:
 
Das Top ist wirklich ein Hammer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben