Samuel_Groth
Mod Emeritus
Gibts hier eigentlich noch Leute, die meine neue LP nicht kennen?
Aaaaaaaahhhhh......in jedem zweiten Thread, den ich öffne grinst mich Deine neue Paula an. So langsam bekomme ich Verfolgungswahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt Nachsicht, ich bin natürlich mächtig verschwitzt... war ja auch nicht grad billig für einen niederen Angestellten
Meine Traumpaula
Wenn du was wissen möchtest, muss ich nur wissen was...
Aber vll. interessiert sich ja mal eh jemand über die Traditional allgemein
ist das die IT? Fang schon wieder an zu sabbern, dabei hab ich doch selbst ne LP Standard 08 in DB. So groß ist der farbliche Unterscheid nicht oder??
Darauf hab ich auch Jahrzente gewartet
...die weißen Socken in den Birkenstock-Schuhen...
...irgendwas muss man tun, der Fußschweiss will ja aufgesaugt werden.......und ich dachte immer der Delay wäre ne coole Sau...tz so kann man sich irren,dann trägt der auch Socken in Sandalen...
also ich finde die decke schön. hab zwar schon schönere gesehen, aber bei einer paula von gibson erwarte ich eine decke die genau in diese richtung geht.
Ich mag ja die etwas dunkleren, gefadeten Rottöne sehr gerne. Von Honeyburst über das schöne Ice Tea meiner "X" bis hin zu meinen aktuellen Lieblingsfarben Cognac und Burnt Wheat (gibt es nur bei den limitierten 50th Anniversary 2009er R9)deine ist jetzt doch in cherry burst oder?
auch hier bin ich sehr stur
wenn gibson les paul dann eine decke die in die richtung von deiner geht und cherry burst. sonst bin ich immer für jeden spaß zu haben, aber bei gibson hab ich eben nur eine