Gibson Les Paul – Der Userthread

Danke für die schnelle Antwort. :great:
Mechaniken, Trussrodabdeckung, Headstock und Wahlschalter sind aber korrekt für ein in Jahr 1995 hergestelltes Instrument?

Die Mechaniken wurden ja auch ausgetauscht laut Beschreibung. Dann noch ein Loch zwischen den Potis, das notdürftig verblendet wurde und selbst auf diesen schlechten Fotos erkennbar ist? Ich würde für das verbastelte Ding nicht viel Geld ausgeben wollen.

Vielleicht fragst du den Verkäufer ja mal nach Details wie besseren Fotos oder einer Seriennummer, wenn du die unbedingt haben willst.
 
Habe ich bereits vorher schon erwähnt. 1000 Euro bzw. 1500 Dollar hat er verlangt, aber er wird in Zukunft mehr verlangen. Ist auch in dem Thread nachzulesen.

mfg

stimmt, ich hab auch erwähnt, daß das der Preis mit Koffer usw. ist. Er läßt aber auch mit sich reden, hält halt davon ab was man bestellt, natürlich ist der Nachbau einer Reissue 1959 teurer als eine Standard oder Studio, der Preis richtet sich immer nach den Materialien usw. Grob so um die 1000 Euro mit Koffer, aber wenn man auf Koffer und Elektronik verzichtet wird es auch billiger. Eine R9 ist natürlich teurer als 1000!

Gruß
Goran

P.S. vielleicht könnte man ja einen Mengenrabatt aushandeln wenn mehrere an einer Les Paul interessiert wären :great:
 
Dann bin ich auf jeden Fall dabei - also ernsthaft jetzt. Dann müsste zwar das Bankkonto geschröpft werden, aber.............

Kein aber.
 
Also würde mich auch interessieren, aber ich habe noch nie eine in der Hand gehalten, so von den Bildern sieht es sehr gut aus! Ich bin ja immer für Les Pauls zu haben.

Wär ja interesannt zu sehen, was er sagen würde auf etwas ala "Hey, 5 Les Pauls für die musiker-board crew, nenn uns deinen Preis". Für so etwas müßte man mit dem Mann ins Gespräch kommen, generell wissen wir ja nur so ungefähr was eine Les Paul kosten würde (1000Euro).

Gruß
Goran
 
dadurch dass sich hier les paul menschen unterhalten wollt ich auch mal was dalassen!

spiel ne les paul special faded! sprich die billigste variante! mit kleiner schönheitsop! hat ein zakk wylde set bekommen

falls noch jemand so ein teil spielt, bitte mal melden
 
er musste die gitarre ja nicht versichern und er hat sie verkauft weil er absolut pleite war und noch immer verschuldet ist.
nicht einmal der letzte rechtstreit den er verloren hat kann aus der welt geschaffen werden weil er kein geld hat.
übrigens wie uli jon roth auch.
beide können wohl nicht wirklich mit geld umgehen.
was?
wie kann moore pleite sein bitteschön`?

gibts dafür einen grund?
 
die genauen grüde wird wohl nur er wissen.
ich denke der konnte einfach nicht mit geld umgehen.
der ist ja schon ewig dabei und wer weiß ob der schon mal hart arbeiten musste für sein geld.
dafür kenne ich zu wenig den herrn moore.

die letzte klage die durch ist kann er ja auch nicht ausbezahlen.
 
Hast du da genaue zahlen Hoss?
 
Hast du da genaue zahlen Hoss?
Naja, wird nicht anders als bei einem Kunstwerk sein. Gehen wir mal davon aus, dass Greeny auf 500.000,- versichert war, dann hat er noch eine 2. Burst mit ca. 300.000,- an Wert,...
 
Seine Ex ist ein Grund seiner Pleite.
 
naja das leben eines profimusikers ist auch kein zuckerschlecken.

bin aber ganz paff das moore solche massiven geldprobleme hat
 
Sein Hauptproblem war die Scheidung vor ein paar Jahren, da hat seine Alte wohl ganz schön abgesahnt. So hab ich zumindest in einem Interview gelesen.
 
Ja, das wird wohl der Hauptgrund sein. Die Gewinne von seinem neuem Album Bad For You Baby hat seine Ex schon auf den Kopf gehauen.
(Quelle: guitar).
 
Sein Hauptproblem war die Scheidung vor ein paar Jahren, da hat seine Alte wohl ganz schön abgesahnt. So hab ich zumindest in einem Interview gelesen.

Das Hauptproblem wird die Summe aller seiner Probleme sein ;). Der Mann hat einfach zu viel Ärger am Hals, vielleicht zum Teil auch selbst verschuldet - aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Mal schauen wie's bei Moore weiter geht.
 
Das Hauptproblem wird die Summe aller seiner Probleme sein ;). Der Mann hat einfach zu viel Ärger am Hals, vielleicht zum Teil auch selbst verschuldet - aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Mal schauen wie's bei Moore weiter geht.

Hoffentlich mit besserer Musik. Seine neuen Sachen gefallen mir nicht so, wie die alten. Und Live hatte er einen ziemlich miesen dünnen Sound. Kann/wird aber auch an der Technik gelegen haben.

Gruß, Flo
 
hoffentlich bekommt montrose seine burst von moore wieder. da würde eine versicherung wegfallen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben