Gibson Les Paul – Der Userthread

Made by a gewissen Peter?

I hope so. Vorher werde ich mir aber noch die Gedankenspiele eines gewissen Larry dazu anhören und dann entscheiden. Aber wahrscheinlich wird es sich zwischen den beiden entscheiden. Wenn Larry Zeit findet und wir auch sonst zusammenkommen, hätte er den Vorzug.
 
also wir könnten dich im D-Club begrüßen ;)
warst du beim Bato im Proberaum?
wollte eigentlich auch hin aber hab keine zeit gehabt und hab es verpeilt.
 
Nicht Peter Diezel, sondern Peter van Weelden. ;)

TwinkleJB2009Red.jpg
 
das wäre natürlich auch was feines.
ist natürlich genau so selten wie ein larry, wenn nicht sogar noch seltener.
weisst du schon die preisklasse?
drüfte auch die Larry kategorie sein oder?
ich würde dir aber auch müller und rodenberg ans herz legen.
 
weisst du schon die preisklasse?
ich würde dir aber auch müller und rodenberg ans herz legen.
5.500,-

Ich hab mich in den MULLER Classic verliebt, als ich ihn in Wien hören durfte. Ist aber halt auch ein "Marshall" (wie der Larry BP). Der Van Weelden ist ein "Dumble".
 
Die 50th Anniv. ist wirklich sehr geil, was kostet denn das gute Stück ? Immer ist die "normale" 59er VOS ist ja schon recht teuer. Auch wenn ich jedem dieser Besitzer die Gitarre gönne, würde ich selber zur R7 oder R8 greifen. Ich könnte Nachts einfach besser schlafen :)
 
So, soll ich Euch jetzt mal sagen, was mir echt zu schaffen macht?

Mir ist eben klar geworden, dass die Knete für unser Häuschen auch bequem für ne original 59er Paula reichen würde...:gruebel:
 
So, soll ich Euch jetzt mal sagen, was mir echt zu schaffen macht?

Mir ist eben klar geworden, dass die Knete für unser Häuschen auch bequem für ne original 59er Paula reichen würde...:gruebel:

Paaaaaaaast.......................kannst dann bei mir wohnen ;)


lg,NOMORE
 
So, soll ich Euch jetzt mal sagen, was mir echt zu schaffen macht?

Mir ist eben klar geworden, dass die Knete für unser Häuschen auch bequem für ne original 59er Paula reichen würde...:gruebel:
Wem sagst Du das. Für unsere Schulden ginge sich die halbe Green/Moore aus...
 
Naja, ich hätte mir auch nen gebrauchten Wagen kaufen können und den Rest für ne Gitarre ausgeben, aber irgendwie muss ich das ja nicht nur mir gegenüber rechtfertigen ;)
 
danke hawk.
genau die hat mein kumpel ;)
jetzt weiß ich auch endlich was das für eine serie ist.
na das ist mir doch paar punkte wert.
 
Hallo Leute,

ich war gestern und heute mit meinen Gitarren bei Gregor Hilden in Münster... Wow, ich hab zwar noch nicht wirklich viel Ahnung, aber der Vorher-Nachher Effekt ist schon der Wahnsinn. Und außerdem ist er ein wahnsinnig netter Typ dem man anmerkt, das er Gitarre lebt.... Vielen Dank nochmal für den Tipp.....
 
Bitte, bitte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben