Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal zwischendurch:
Ich find meine Les Paul so richtig geil
Stimmt - du hast die geilste Paula !
Ich habe nicht gesagt dass ich die geilste habe
Ich sagte ich find meine geil
Beim Faberkit sind neue Bolzen und Hülsen dabei, die das Tailpiece festhalten.Wieso issn nu das Gewinde so wichtig wenn man eh nur das Tailpeace tauschen brauch ?
Hi, es ist jetzt glatter als vorher und das Wachs verschließt die Poren super. Theoretisch könnte man auch in ein paar Jahre nochmal nachwachsen.@ Hoss:
Dein Refin, wie stark ist diese Oberflächenbearbeitung gegen schweiß und Dreck ?? Macht das gut die Poren dicht ?
Und was würde es kosten wenn ich dir meine zuschicke und du das mit der machst. Also nur die Decke und die PU Kappen oder nimmste keine Auftragsarbeit an ?
"100% Vintage Les Paul & mit dem heute gebauten Schrott in keinster Weise vergleichbar. Hier wurden noch allerbeste Tonhölzer verwendet."
Auf ebay gibt es ja einige ältere Gibson Gitarren in der Vintage Sparte im Angebot. Aber irgendwie komme ich mir bei den anpreisenden Sprüchen verarscht vor. Wenn es da nämlich für eine '71 Paula heisst:
"100% Vintage Les Paul & mit dem heute gebauten Schrott in keinster Weise vergleichbar. Hier wurden noch allerbeste Tonhölzer verwendet."
Auf Wikipedia ist dann aber etwas deutlich anderes zu lesen:
"...im Jahr 1969 von Norlin Industries aufgekauft (Norlin-Ära). ... In der Folge spielten in der Produktion von Gibson Kosteneinsparungen eine große Rolle, was sich nachhaltig negativ auf die Qualität der Instrumente auswirkte. So wurden aus Kostengründen zum Beispiel preiswertere Hölzer verwendet und Laminate statt Massivhölzern verbaut. Dies verminderte die Klangqualität der Instrumente, so dass das Unternehmen Umsatzeinbußen verzeichnen musste.
Wo also bitte schon ist denn dann bei einer'71-Norlin-Paula das allerbest Tonholz verbaut?