Gibson Les Paul – Der Userthread

Also ich baue bei meinem Auto die Scheiben und Gummies, Dichtungen etc. alles selber aus da ich meine Autos selber restauriere und KFZ Mechaniker bin.

Ich werd das so machen, meine Faded so teuer wie möglich privat verticken und dann was holen was mir gefällt.

Was würdet ihr bei Ebay dafür nehmen wenn ihr so eine verkaufen würdet ?
 
Naja ich wollte aber nicht bei 1 Euro Startgebot anfangen sondern ein Sofortkauf Preis angeben.
 
Hallo!

Mein Name ist Daniel und ich bin neu hier ....

:D

IMG_4380.JPG


Sahnestück :) Ihr werdet jetzt öfter von mir hier hören :D

LG
Daniel

P.S.: Ist ne 2003er LP Std Plus
 
schöne Paula!
Es fällt auf, dass bei den etwas älteren Paulas die Maserung nicht bis oben hoch (unter den Toggle und Cutaway) läuft, sondern sie dort deckend lackiert sind

Grüße
Dietmar
 
Das wäre auch ne Paula nach meinem Geschmack.

PS:

Hat hier jemand mal kürzlich ne Faded verkauft ?
 
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich definitiv Interesse an deiner Faded ;)
Aber leider bin ich etwas knapp bei Kasse :(
Aber trotzdem, kannst du vlt. noch ein paar Bilder posten? :p

MfG Jannis
 
Gerne, ich find sie ja auch nicht häßlich aber einfach nicht so wie eine in Nitro getauchte :)










 
Hallo,

auf diesem Bild meiner Desertburst-Standard sieht man, was ich meinte, mit der hochlaufenden, sichtbaren Maserung...

Grüße
Dietmar
 

Anhänge

  • IMG_2376.jpg
    IMG_2376.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo,

auf diesem Bild meiner Desertburst-Standard sieht man, was ich meinte, mit der hochlaufenden, sichtbaren Maserung...

Grüße
Dietmar

Ich finde die Lackierung/Maserung der "neuen" Modelle irgendwie besser ;)
Nichts desto trotz sind die alten auch geil :D

MfG Jannis
 
oehm ich glaub ja fast dass das bei den tobacco burst modellen immernoch der fall sein wird, dass die lackierung im schwarz im oberen bereich deckend ist...
tobacco ist ja auch meisten eine sonderform, gibt es zwar jedes jahr taucht aber im officiellen colorchart nicht standardmaessig auf..
 
oehm ich glaub ja fast dass das bei den tobacco burst modellen immernoch der fall sein wird, dass die lackierung im schwarz im oberen bereich deckend ist...
tobacco ist ja auch meisten eine sonderform, gibt es zwar jedes jahr taucht aber im officiellen colorchart nicht standardmaessig auf..

Yup....Desertburst ist was anderes als Tobaccoburst. Bei letzteren ist der Farbverlauf des helleren Farbanteils in der Regel tropfenförmig. Sieht man auch bei den Slash Signatures sehr gut.:)
 
:gruebel:


:confused:


:rolleyes:


:p

...ähm was spielst du denn für ne Klampfe ?
 
...ähm was spielst du denn für ne Klampfe ?
Meine Eintrittskarte (;)) in diesen Thread ist die da:

IMG_3203.sized.jpg
IMG_3205.sized.jpg
IMG_3204.sized.jpg


Und die ist vom Finish her ein gutes Stück weniger schön, als deine. Man sieht sogar den dreiteiligen Korpus. Aber trotzdem würde ich nicht ohne Probespielen mit dir tauschen (ich weiß schon, du würdest niemals!) und auch dann nur, wenn deine besser klänge und besser zu spielen wäre als meine, wovon ich aber gar nicht einmal ausgehe. :)

Wobei sie natürlich in netter Umbgebung auch gleich etwas besser aussieht:
IMG_3304.sized.jpg
 
So, ebend ausm Ü Raum gekommen und ich behalte die Gibson. Ist der Burner. Alles weitere erzähle ich bei interesse gerne :)

Tut mir leid das ich meine Holzfrau durch Gedanken an eine SG gekränkt habe :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben