HavingFun
Registrierter Benutzer
bis auf die optischen Unzulänglichkeiten scheint IMHO der Preis einigermaßen ok zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, finde ich auch. Sehen nicht so hübsch aus.
Ist 4,4 Kilo nicht normal für eine nicht chambered gibson?
Und was ist mit den Alnico 5? Sind die Standard oder wurde da dran rumgeschraubt?
Standards gibt es nicht als Plain Tops, die Traditional afaik auch nicht.
Die auf meinem Bild ist eine 95er Bj. Standard. Ist das etwa kein Plaintop Finish?
Mann, ist die Hammer. Sowas brauch ich.
*in love*
Ja.45Hi!
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Wenn ich auf mein Gibson LP Std Faded Security Locks draufmache, passt die Gitarre dann noch in den original Koffer?
Und wie ist das dann mit dem Gurt? Lässt Du den dann dran? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass der auf die Gitarre abfärben kann.
Die auf meinem Bild ist eine 95er Bj. Standard. Ist das etwa kein Plaintop Finish?
Mann, ist die Hammer. Sowas brauch ich.
*in love*
Ich wollte in erster Linie mal ein Lebenszeichen von mir geben. Habe mich in letzter Zeit mehr mit der Praxis beschäftigt (geübt) als hier über Theorie im Forum zu stöbern, denn davon wird man nicht besser
In dem Zusammenhang hab ich da gleich mal ne Frage. Kennt ihr irgendwelche erschwinglichen Gitarrenständer die für Gitarren mit Nitrolack geeignet sind ?
Ich hab nen Rockstand von Warwick und der ist dafür nicht geeignet. War das nicht so, dass der Nitrolack irgendwelche Partikel aus dem Moosgummi raussaugt, oder wie war das ?
Die meiste Zeit lagere ich die Paula im Koffer, nur wenn ich am üben bin stelle ich sie hin und wieder mal in den Ständer und dafür ist mir der Hercules doch ein wenig zu teuer, mal davon abgesehen, dass der ja für zwei Gitarren ausgelegt ist.
Dann bastel ich mir für meinen Ständer ein paar gepolsterte Stoffüberzieher... wehe es kommen jetzt blöde Kommentare
Die gekammerten Faded klingen übrigens auch genauso, wie sie sich anfühlen. Leicht und luftig.
"Normale" Standard klingen i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel lediglich) schwer und dumpf.
Besonders die Norlin Trümmer aus den 70er Jahren.Ergo müssten 'sämtliche' Les Pauls älteren Baujahrs schwer und dumpf klingen?
Ergo müssten 'sämtliche' Les Pauls älteren Baujahrs schwer und dumpf klingen?
Kann ich bestätigen. In meiner Faded habe ich den SH-1 von SD an Neck und Bridge Position sowie ein 50s Wiring eingebaut und die klingt keineswegs luftigDie "chambereds" jedenfalls kann man noch ein wenig aufwerten, wenn man klassisch mag, mit 500k Potis ggf. "low output" pickups und wer drauf wert legt mit 50s Wiring.