Samuel_Groth
Mod Emeritus
@Samuel: das ist gelbliche Farbe - kein Gold
Ich lasse es gerne auf ein metallurgisches Gutachten ankkommen um meine Behauptung zu untermauern und Deine zu unterminieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Samuel: das ist gelbliche Farbe - kein Gold
Dem Avatar nach hast Du eine Faded. Stimmt das?mir ist scheisse passiert ! ! !
ich will eigentlich nur wissen ob es SEHR aufwaendig ist oder nicht.
welche moeglichkeiten haette ich das finish zu aendern bzw. die maserung stellenweise aufzupeppen.
ich dachte mir, wenn man ihr eh schon die haut abzieht und neu aufsetzt, dann eben eine etwas feschere haut.
bez. wertminderung ist es mir egal, bzw. ist ja eh schon sicher nach meinem unfall. vor daher kann mans ja nicht mehr aendern.
beim naechsten kauf darauf achten.....
ja, genau.
leider hat man als linkshaender die auswahl zwischen zwei epis, drei ibanez, einer jackson, 10 fender und wenn man glueck hat haengt da noch ne gibson rum.
klingt komisch, ist aber so. goofystyle gitarre spielen ist zwar machbar, aber goofystyle gitarre kaufen ist besch..... (man lebt von traeumen und illusionen)
@all:
Mir ist ja vor nicht allzu langer Zeit ein Missgeschick passiert, meine heißgeliebte Faded ist aus dem Koffer gefallen
Jetzt habe ich über dem Neck-PU so kleine Macken im Holz, also es ist ein bisschen Holz rausgesplittert, daher meine Frage, ob ihr wisst was man da machen kann..
Mir kam als erstes eine Reperatur mit so einem Wachsset in den Sinn, mittlerweile zweifel ich aber, ob das Ergebnis wirklich zufriedenstellend sein könnte..
Die Macken so lasssen wie sie sind kommt auch nicht in Frage, die Gitarre ist noch recht neu und die sehen wirklich besch***** aus.
Na das sind ja hier mal ein paar Horror-Geschichten! Mein Beileid, und das ist ernst gemeint. Ganz ehrlich, wenn ihr nun nicht mehr glücklich mit den Gitarren werded, verkauft sie und kauft euch eine neue. So was frisst an einem und das ist nicht schön, lieber einen klaren Schnitt und was Neues!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Aber das vergeht wenn man das Teil spielt sehr schnell, teilweise vergisst man sogar das da mal was war!