Timster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.12
- Kekse
- 2.646
Wie dem auch sei... ich habs gerade richtig gelötet Das bekomm ich gerade noch hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...übrigens ist die WCH über Nacht mehr als 100 EUR teurer geworden, Anfang der Woche gab es sie noch für den gleichen Kurs wie die WB.Ich bekomme ja morgen, oder übermorgen auch meine Gibson vom store, da bin ich natürlich auch gespannt!
...übrigens ist die WCH über Nacht mehr als 100 EUR teurer geworden, Anfang der Woche gab es sie noch für den gleichen Kurs wie die WB.
Hi Sele,
ich glaube, die Aussage von Cotton Fever war ironisch ( ) gemeint ...
Greetz
Glückwunsch, das sieht doch schonmal gut aus! Und - zufrieden?
Mal eine Frage so nebenher: Kann man die auch noch für wenig Geld in Wine Red bekommen oder nicht, ich finde die irgendwie nicht für die 675
Bei meiner ist das genauso, stört mich aber auch nicht!Ist denn bei Deiner auch an der Kopfplatte links und rechts etwas angestückelt?
Sind ein paar Millimeter, aber ohne dies, hätte man massig Holz vergeuden müssen
Ich denke auch, soweit ich das auf deinen Fotos sehen kann.....
ABER anfühlen und riechen tut sie toll. UND aussehen auch!!
hm, bei mir gehts (wieder?)..Geht eigentlich der Dateianhangupload nicht mehr...
Die worn cherry gabs für den gleichen Preis, sie ist aber jetzt schon 110,-EUR teurer geworden.Mal eine Frage so nebenher: Kann man die auch noch für wenig Geld in Wine Red bekommen oder nicht, ich finde die irgendwie nicht für die 675
Ist denn bei Deiner auch an der Kopfplatte links und rechts etwas angestückelt?
Sind ein paar Millimeter, aber ohne dies, hätte man massig Holz vergeuden müssen
Was meinst du mit angestückelt? Ich verstehe nicht was das sein soll, und auf dem Foto sieht es normal aus in meinen Augen.