Lightmanager
Registrierter Benutzer
Das war auch der Grund, warum ich nicht widerstehen konnte; auch wenn ich nicht noch eine zusätzliche Paula gebraucht hätte.Das Top sieht dem der originalen Derrig-Burst tatsächlich sehr ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch der Grund, warum ich nicht widerstehen konnte; auch wenn ich nicht noch eine zusätzliche Paula gebraucht hätte.Das Top sieht dem der originalen Derrig-Burst tatsächlich sehr ähnlich
Ja seltsam, gell Dass die holzliefernden Pflanzen das einfach nicht hinkriegen mit den identischen Maserungen ...Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Decken von den Gitarren sind
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Leute nicht einfach Ihre Fotos im Vollbildmodus posten, so dass man immer erst das Großbild aufrufen und dann auch wieder schließen muss ...Das ist meine...
Hm - ist halt die Frage ob so etwas aktuell nur vereinzelt auftritt oder durch die Bank weg.....davon abgesehen hatte ich heute wieder eine neue 60s Standard mit sehr vielen Verarbeitungs-/Qualitäts-Mängeln in der Hand...
Natürlich nur bei denen, die ich im Laden teste.Hm - ist halt die Frage ob so etwas aktuell nur vereinzelt auftritt oder durch die Bank weg.
Das Top und brauner Rücken spricht sehr für Honey Burst.auf jeden fall war die rückseite mahagoni klar lackiert, sprich kein rot, ist das dann honey burst?
Ich verstehe das letzte Thema nicht: Es ist doch wohl klar, dass transluzent lackierte Gitarren mit derselben Farbbezeichnung farblich unterschiedlich aussehen können und dass transluzent lackierte Gitarren mit unterschiedlichen Farbbezeichnungen farblich ähnlich/gleich aussehen können. 1. ist das durch den Lack sichtbare Holz ein Naturmaterial und bietet damit unterschiedliche Beiträge zur wahrnehmbaren Farbe und 2. ändern sich Farben mit der Zeit, Benutzung, Umwelt, ...Kann es sein