Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja nicht jeder mit "dumm" gemeint, sondern nur, dass es auch Leute gibt, die aus welcher auch immer gearteten Dummheit bestimmte von anderen als überteuert bezeichnete Instrumente (Auto, Brote, ...) kaufen. Und es gibt eben auch andere Gründe. Und was die Wertsteigerung anbelangt, da hau ich dann nochmal in dieselbe Kerbe: Jeden Tag steht ein noch Dümmerer auf, sprich wer keine neue gekriegt hat und weiter spekulieren will, unbedingt ein spezielles Modell will oder vielleicht wirklich über seine Traumgitarre stolpert, der, so er es sich leisten kann, kann dann natürlich noch mehr bezahlen.Ich käme aber nicht auf die Idee, jemanden als dumm zu bezeichnen, nur weil er etwas kauft was ihm gefällt
Es ist ja nicht jeder mit "dumm" gemeint, sondern nur, dass es auch Leute gibt, die aus welcher auch immer gearteten Dummheit bestimmte von anderen als überteuert bezeichnete Instrumente (Auto, Brote, ...) kaufen.
Ist mir auch schon aufgefallen ... Wie geschrieben behaupten halt hier ein paar Leute von sich, dass SIE alles zu Schleuderpreisen weitergeben - ich bin da auch hier im Flohmarkt über noch kein tatsächliches Angebot gestolpert. Aber man kann schon auf allen Plattformen hin und wieder mal ein Schnäppchen machen (da ist man ja auch schon wieder der Böse, weil man den armen Verkäufer ausnutzt ...)@soundmunich Sehr gut! Komisch nur, dass die Sachen hier im Flohmarkt auch nicht günstiger angeboten werden als bei EK
Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Es gibt eine Kundschaft, die diese Gitarre kaufen wird, weil es eine Gibson Kirk Hammett Greeny ist. Das ist der einzige Grund. Man könnte es Dummheit nennen, oder Naivität oder Leidenschaft...oder was auch immer. Gibson kennt diese Kundschaft...und kassiert ab.
Niemand wird gezwungen eine Standard für 4k zu kaufen
edit: wir sind ungefähr der gleichen Meinung. Unglaublich!
Ist das wirklich so unglaubwürdig, daß es tatsächlich Menschen gibt, die nicht immer und überall "Ihren Schnitt" machen müssen?Jeder hier verkauft seinen Kram ja auch lieber zu einem höheren als zu einem niedrigeren Preis im Rahmen dessen, was der Markt hergibt (abgesehen von den Leuten hier im Board, die selbstbehauptet immer alles weit unter Marktpreis hergeben, weil sie das fair finden).
Naja, was bringt es denn wenn man seine Sachen vergleichsweise günstig hergibt, dafür wahrscheinlich noch als doof angesehen wird und der vornehmliche Student/Hobbymusiker/Arbeitslose/Schüler sich als Spekulant entpuppt, der eigentlich nur günstig für einen Weiterverkauf einkaufen möchte?Komisch nur, dass die Sachen hier im Flohmarkt auch nicht günstiger angeboten werden als bei EK
Ist das wirklich so unglaubwürdig, daß es tatsächlich Menschen gibt, die nicht immer und überall "Ihren Schnitt" machen müssen?
Naja, was bringt es denn wenn man seine Sachen vergleichsweise günstig hergibt, dafür wahrscheinlich noch als doof angesehen wird und der vornehmliche Student/Hobbymusiker/Arbeitslose/Schüler sich als Spekulant entpuppt, der eigentlich nur günstig für einen Weiterverkauf einkaufen möchte?
Nee, tut es nicht.Das steht ja wohl im Widerspruch dazu:
Schick! Ich mag die Kombination Zebras und Unburst auch sehr gerne.Geile Greeny Diskussion…
Ich hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Greeny anzuschaffen, aber irgendwie werde ich mit dem Satin-Finish nicht warm.
Schlussendlich habe ich mir eine Slash Signature gekauft, die in Sachen Färbung einer Greeny sehr nahe kommt…