Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Die Verständlichkeit deines Posts ist leider auch eher weg. Ab und zu mal Punkt oder Komma helfen da doch deutlich weiterKoffer is weg, dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verständlichkeit deines Posts ist leider auch eher weg. Ab und zu mal Punkt oder Komma helfen da doch deutlich weiterKoffer is weg, dafür
... Menschen in mitleidenschaft gezogen hatte!
nein, die is nur Optisch kaput , aber immernoch technich top und möchte mir noch Geselschaft leistenSoll da auf versteckte Weise eine Gitarre angeboten werden?
"und ab dato kurze Sätze." meintest du gewiss?und bis dato kurze Sätze.
die vergilbten Stellen
beide behaltenMal schauen ob beide bleiben...
Deshalb hab ich 7 Gibson Les Pauls (und eine Epi) und kann (und muss mich Gott sei Dank auch nicht) von einer trennen. Zwar unterscheiden sie sich auch optisch, aber für mich sind die Sound-Unterschiede maßgeblich. Sie spielen sich auch unterschiedlich, aber damit komme ich gut zurecht.Zuerst war die Überlegung eine zu behalten, jetzt sind die Unterschiede so groß das sich fast schon beide rechtfertigen
Genau!Eine Goldtop gehört in jeden Haushalt. Und wenn sie schon recht unterschiedlich klingen, haben doch auch beide ihre Daseinsbereichtigung. Meinste nicht?