Stratomano
Registrierter Benutzer
Das kann dauern….Uuuuuh, die Special ist so scharf!!
Die liegt schon länger im Thomann Warenkorb, muss nur noch den richtigen Moment abwarten wenn die Miss mal richtig gute Laune hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann dauern….Uuuuuh, die Special ist so scharf!!
Die liegt schon länger im Thomann Warenkorb, muss nur noch den richtigen Moment abwarten wenn die Miss mal richtig gute Laune hat
Die Std 60s hat die Grover, das ist historisch nicht korrekt, denn die Grover waren den Custom Modellen vorbehalten.Hat hier jemand nen Tipp um die Tuner bei der Standard 60s auf den "Vintage-Look" umzubauen?
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die mittleren Saiten schnarren, obwohl die Äusseren, also die E-Saiten hoch genug sind....zwischen dieser und jener Bridge...
Vielleicht wären die hier ja was. Steht allerdings nicht dabei, auf welche Tuner sie passen, kann also auch schief gehen. Aber bei dem Preis vielleicht mal ein Versuch wert.Hat jemand vielleicht ne passende Alternative?
Manchmal lohnt sich auch ein Blick in die Schweiz1995 STD
Da ich öfter mal in die Schweiz (auch Chur) fahre, wär das tatsächlich was gewesen.Manchmal lohnt sich auch ein Blick in die Schweiz...
Danke für die Info - in der Tat ein paar sehr schöne Stücke, und die Preise sind auch realistisch. Meins wäre ja die ES Artist, aber ich schlage immer erst bei niedrigeren Preisen zu (hab ja keine Not ...)Da verkauft jemand gerade eine Gibson Sammlung mit einigen alten Pötten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
https://www.ricardo.ch/de/shop/Mur0/offers/
DIe U2 oder die Les Paul Studio hätten es mir angetan. Aber leider nur an Selbstabholer...Da verkauft jemand gerade eine Gibson Sammlung mit einigen alten Pötten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
https://www.ricardo.ch/de/shop/Mur0/offers/
Bei Schweiz ist das ehrlich gesagt der einzige vernünftige Weg, da sonst eine nach meinen Erfahrungen leidvolle Zollabwicklung seitens der Schweiz den Transfer sehr unerquicklich macht ... Am Grenzpunkt ist das easy und entspannter.leider nur an Selbstabholer...
Ich hab neulich meine 95er verkauft. Die 90er Prehistoric R0 ist auch weg.Uuuuuh, die Special ist so scharf!!