Schneider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Registriert
- 11.04.09
- Beiträge
- 1.281
- Kekse
- 3.434
Vertippt CS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Situationen hat wohl jeder der sich schon eine Weile mit derartigen Instrumenten befasst bereits erlebt.Oh ja, das kenne ich und ärgerlicherweise vergisst man so etwas nicht: Mir ist mal eine CC Sandy gebraucht für 3.900 € angeboten
Dass "Ablösungen" bei den Inlays auftreten können ist mir bekannt und habe jedenfalls ich nicht als Hinweis auf Fake angeführt. Bei dem damals inserierten Exemplar ging es mir um die Linien und Geometrie, die bei Fakes mehr oder weniger abweichen und insofern auch als schlampig bezeichnet werden können.Es wurden zuvor u.a. die Headstock Inlays kritisiert ob der schlampigen Ausführung und daraus geschlussfolgert, dass es sich um einen Fake handeln könnte.
Bei dem damals inserierten Exemplar ging es mir um die Linien und Geometrie, die bei Fakes mehr oder weniger abweichen und insofern auch als schlampig bezeichnet werden können.
Zwar etwas OT, aber Teds Videos finde ich generell sehr spannend, auch wenn's häufiger um Akustikgitarren geht.Grausamer Halsbruch bei einer Les Paul.
Meisterlich repariert. Sehenswert!
oder hat einfach das Glück, das man zufällig einen kennt, der sich tierisch über den Musikalienhändler seines Vertrauens ärgert, derweil selbiger bei der Reparatur eines Lackschadens zu sehr murkste.Dennoch glaube ich nicht, dass man "richtigen Musikern" wirklich den Zugang verwehrt. Denn entweder sind die genauso gut mit dem Musikalienhändler ihres Vertrauens vernetzt oder brauchen kein Show Instrument, weil der Ton aus den Fingern kommt und der Markt grundsätzlich ja genügend Qualitätsinstrumente bereit hält.
Jeder richtige Musiker interessiert sich doch nur für ein solches Instrument, wenn er selber spekulieren will. Ansonsten kann er sich im Custom Shop oder bei den normallen Modellen ein gleichwertiges Modell kaufen. Was soll denn an einer Slash- oder Adam Jones-LP besser sein, dass es unbedingt die sein muss? Außer man ist natürlich Fanboy ...Trotzdem schade, dass „besondere“ Gitarren zum Spekulationsobjekt geworden sind und vielen richtigen Musikern der Zugang dazu dadurch verwehrt bleibt.
Wie haben Sweetwater das nur hinbekommen?
Jeder richtige Musiker interessiert sich doch nur für ein solches Instrument, wenn er selber spekulieren will. Ansonsten kann er sich im Custom Shop oder bei den normallen Modellen ein gleichwertiges Modell kaufen. Was soll denn an einer Slash- oder Adam Jones-LP besser sein, dass es unbedingt die sein muss? Außer man ist natürlich Fanboy ...